Varg mehr als 30 Min. Spielzeit !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Juni 2010
31
0
51
Jap, du hast recht. Es sind genau die.:)

Manche haben die nur mit den anderen VARG verwechselt, du bist der erste und einzige, der den Fehler bemerkt hat. Bravo.:)

Mach dir nichts draus. Wenn wir uns in Wacken bei der Band vor der Bühne treffen, geb ich dir ein Bier aus. Oder zwei.:cool:

Ach die sind das nicht??
Hmm, weil die hätte ich mir dann auf Wacken angesehen. Sie hören sich ja recht geil an:

VARGRIMM - Nagelfar (mit Riger & Minas Morgul Beteiligung)
http://www.youtube.com/watch?v=jFxmU5XuDdc
 

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Pagan ist unter Garantie schlimmer als Power Metal schon alleine weil man als Power Metaler in der Regel beim Power Metal bleibt außerdem sind in der Regel Menschen im "gehobenen" Alter Power Metaler.

Sie haben in dieser Suchtklinik zwar so gut wie nur Power Metaler aber wenn sie wen haben der nach Pagan süchtig war/ist dann waren die in der Regel unter 18 und schon um einiges kaputter als 40 Jährige Power Metaler... die Leute die Pagan hören bleiben im Gegensatz zu den Power Metalern nicht auf Dauer bei ihrem "Scheiß" der Flash den die Leute vom Pagan bekommen befriedigt in der Regel die Leute auf Dauer nicht und deswegen gehen sie auf "rechtere" Musik und dadran geht man unter Garantie kaputt.

Der Typ der sein rechten Scheiß auf dem Festieval an die anderen da gegeben hat war sogar einer von den "Jungen" ich denke er war so 25 und der hat sich halt noch ganz andere Sachen als Absurd reingezogen - wie der in ein paar Jahren aussieht kann sich wohl jeder vorstellen wenn er davon net weg kommt...

Also würde ich sagen Pagan ist definitiv der Einstieg zum NSBM weil Power Metaler in der Regel nur Power Metal brauchen und die Paganaffen in der Regel umspringen.

Und man muss auch drüber nachdenken das einem selbst mehrere Wochen nachm Pagan hören die Lebenserlaubnis weggenommen werden kann wenn es durch Zufall ( was weiß ich wie ) bei irgend einer Kontrolle an die Polizei kommt - der klare Menschenverstand ist nicht mehr gegeben und dadurch kann einem die Lebenserlaubnis entzogen werden.


:o


So siehts aus! :D:D:D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich spiele das Schlagzeug! Wir sollten aber noch das Symphonic-Element einbeziehen. Das lässt sich besser pushen. Sind dann zwar untrve Kommerzmusik, worüber sich jeder beschwert, wenn wir fürs Wacken bestätigt werden, aber man kann schnell Geld verdienen und hat bessere Charentrys! ;) :D:D:D

Genau! Ich spiel Gitarre - Jetzt brauchen wir noch ne Gitarre nen Bass, nen Keyboard und nen Sänger ;) Und wie nennen wir unsere Powan-Symphonic-Metalband?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.