Blind Guardian Tour 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Dann wirds aber Zeit! BIn auch mal gespannt, wie des neue Zeugs nu wird, und was davon wie live rüberkommt...
Schon den 3. Trailer gesehn bei Youtube oda so? Mit Chören, großen Trommeln, und so Riverdance, zeugs =D

Jaaa, das wird echt mal Zeit ... kennen tue ich die Gardinen ja schon etwas länger, nur irgendwie kam ich nie dazu eines ihrer Konzerte zu besuchen ... X_x
Nun ja, aber lieber später als nie! :o :D

Jo, die Trailer habe ich auch schon gesehen auf YouTube, ich will endlich den 30. Juli haben, wenn At the Edge of Time endlich herauskommt! *_*
Und das Sample auf deren Homepae klingt auch nett. ^^

attheedgeoftime.jpg
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ohne das schon gesehen/hört zu haben klingt das so als würde das nächste album genau so beschissen wie das letzte werden.
Schade eigentlich, die haben bis zur ANATO echt gute Musik gemacht... :o

Nun ja, manche mögen nur den alten Kram, ich finde das neue Zeugs von denen ebenso geil, auch wenn es etwas mehr mit anderen Sachen vermischt wird.

Aber ich finde es sowieso 'n bissl dämlich, dass alles, wo mehr als E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Gesang vorhanden ist, von vielen nicht mehr als Metal oder sofort schlechter eigestuft wird.
Aber nun gut, soll mich nicht wirklich stören. Ich mag solche Musik trotzdem, "andere Elemente" (bis auf HipHop/Techno xD) machen einen Song erst richtig hörenswert als immer dasselbe rumgeshreddere und rumgetrommel. ^^
Wie gesagt: Meine Meinung. :D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Jaaa, das wird echt mal Zeit ... kennen tue ich die Gardinen ja schon etwas länger, nur irgendwie kam ich nie dazu eines ihrer Konzerte zu besuchen ... X_x
Nun ja, aber lieber später als nie! :o :D

Jo, die Trailer habe ich auch schon gesehen auf YouTube, ich will endlich den 30. Juli haben, wenn At the Edge of Time endlich herauskommt! *_*
Und das Sample auf deren Homepae klingt auch nett. ^^

attheedgeoftime.jpg

Das Cover sieht so langweilig aus.........:rolleyes:
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ist ja Geschmacksache.
Ich mag da eher die Cover von Tales from the Twilight World und Somewhere far Beyond.
also die älteren Sachen...........
sieht nicht so stark bearbeitet aus.......

Ja klar, ich habe ja auch nicht gesagt, dass das neue Album das beste Cover hat, viele ältere sehen weiterhin einfach geiler aus.
Aber mögen tu ich's eben trotzdem. :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Ich fand die letzte von denen auch nicht überragend. Aber die alten, gerade die Imaginations... göttlich!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Aber ich finde es sowieso 'n bissl dämlich, dass alles, wo mehr als E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Gesang vorhanden ist, von vielen nicht mehr als Metal oder sofort schlechter eigestuft wird.
Aber nun gut, soll mich nicht wirklich stören. Ich mag solche Musik trotzdem, "andere Elemente" (bis auf HipHop/Techno xD) machen einen Song erst richtig hörenswert als immer dasselbe rumgeshreddere und rumgetrommel. ^^
Wie gesagt: Meine Meinung. :D

Naja, es geht ja nich darum dass es schlecht is weil da mehr als die von dir genannten dabei sind, das kann durchaus gut sein.
Aber ich find mit den 10.000 Synthiespuren übertreibens Blind Guardian halt irgendwie. Und ohne Thomen sind se eh dooph. :D