2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
a) Asenblut ist keineswegs meine Lieblingsband, aber gut sind sie trotzdem
b) Asenblut wurde von Varg genauso getäuscht wie die meisten anderen Leute auch

Du scheinst ja 'ne Menge persönlichen Kontakt zu Varg und damit 'ne gewaltige Menge Hintergrundwissen zu haben :o:rolleyes:
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Wie ich merke, hat man hier echt nichts besseres zu tun, als gegenseitig auf sich rumzuhacken, das habe ich ja schon selbst am eigenen Leibe gespürt ... komische Welt hier. :confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Meine Fresse, was glaubt ihr wohl, wieviele dieser Paganaffen rechts sind?
Viel Spaß beim Zählen...

Herr Petrozza ist übrigens ordentlich links- wer sich Kreator-Texte mal durchgelesen hat, bemerkt dort mindestens genauso viele Anspielungen wie bei Varg und Co.

Richtig, diese Germania-Spacken sind teilweise ziemlich krass drauf. (stelle nur mal Menhir, XIV Dark Centuries und Co. in den Raum behaupte wer wolle, dass da keine Tendenzen sind)

Und mit Kreator hast du eindeutig Recht:D Allein die Anti-Nazi-Ansagen mal zu zählen ist schon beknackt. Muss auch sagen...das stört mich ziemlich. Lieber unpolitische Musik. Ist prinzipiell irgendwie geiler.

Wer denn? Varg jedenfalls spricht sich nurin der ÖFFENTLICHKEIT so aus aufgrund der Medienwirksamkeit. Dumm ist Philipp nunmal nicht. Fakt ist aber dennoch, das er ein Rechter ist!

Habe kein Problem damit, kann er gerne sein, aber dann hat seine Band nichts auf Wacken zu suchen! Wenn doch, dann müssen künftig auch Bands wie Absurd, Nordglanz und Stahlgewitter auf Wacken spielen, zumal diese Band bedeutend mehr Fans haben als Varg!

Prinzip immer noch nicht verstanden, hm?:rolleyes:

a) Asenblut ist keineswegs meine Lieblingsband, aber gut sind sie trotzdem
b) Asenblut wurde von Varg genauso getäuscht wie die meisten anderen Leute auch

Täuscher:eek:Heuchler:eek: Am Ende ist Freki ein neuer....

hitler-rede.jpg



JudeN! :o

Nein, aber ich kann denken und ich hasse Nazis !

Geh Mülleimer anzünden.

Nirmalerweise hasst man Nazis, wenn man denkt.:rolleyes:

Selfpwn.