Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Oho, Michalski ist gefasst ? Das glauben auch nur die. Der liegt gefesselt und geknebelt bei mir im Keller. Ok, die Beine habe ich ihm auch gebrochen, passiert nun mal, wenn man die Treppe runterfällt. Den lass ich erst laufen, wenn er mir sagt wo die Beute ist.
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Oho, Michalski ist gefasst ? Das glauben auch nur die. Der liegt gefesselt und geknebelt bei mir im Keller. Ok, die Beine habe ich ihm auch gebrochen, passiert nun mal, wenn man die Treppe runterfällt. Den lass ich erst laufen, wenn er mir sagt wo die Beute ist.

Beute??? Ich dachte der ist ein Mörder :confused::confused::confused:


Mal was anderes, habe vorhin was echt amüsantes bei taff auf Pro7 gesehen. Das gucke ich normalerweise nie, echt, :) :cool: Da hatten sie 2 Emos mit einer Trash Metallerin verglichen. War recht amüsant, vor allem als die Metallerin die Emos mit aufs Konzert genommen hat. :D
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ui, gleich 4 Antworten *freu* :)
Wir haben Silvester schön in OL bei guten Freunden gefeiert. War total klasse!! Der Lütte beweist auch, das er gut feiern kann, bis halb vier hat er ausgehalten. Nicht schlecht für einen vierjährigen, ne? :D Hat doch meinen Gene ;)
Treffen hört sich sehr gut an. Ich hoffe, wir schaffen es dieses Jahr wieder zum Sparrenburgfest. Vorher wäre aber auch nett.
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Nur bisd halb vier. Ha ich habe bis halb sechs durchgehalten!

Yeah gewonnen! Und mehr Getrunken habe ich sicher auch.

Wie, du hast mehr getrunken als so ca. 8 Päckchen Capri Sonne und 1 Glas Kindersekt????? :eek::eek::eek::eek::eek::D:D:D
Bis halb sechs war ich Heiligabend auf :D Habe so lange mit meinen Ellis und meiner Schwester samt Mann gesessen, gaaanz viel Sekt getrunken und gequatscht. War echt schön, nur als Jarno dann um 9.00 Uhr wieder wach war, war ich doch etwas gerädert. Neujahr hat er immerhin bis halb elf geschlafen. :):):)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Frohes neues Jahr zusammen.

Muss mich so langsam mal aus dem Thread "abmelden". Wohne nämlich nur noch diesen Monat in Bielefeld - ab Februar bin ich hier wech.

:eek::confused::eek::confused::eek::eek::confused:
Uiuiuiui, wo gehts denn hin? Wieder in die Heimat? Könnte ich verstehen, die Leute auf eurer Hochzeit waren echt alle total nett!!!
Aber auch wenn du nicht mehr in Bielefeld wohnst, darfst du hier rein schreiben. :) Macht Isi ja auch ;)
Oh mann, würden euch dann vorher gerne nochmal besuchen ...