Broilers bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31
Ah, Applaus!

Und das sagt wer? Du? *prust*

Man man man, Punkbands sind seit Anbeginn des Wackens immer vertreten gewesen, selbst Dimple Minds oder Exploited, UK Subs. Von den Onkelz wollen wir mal gar nicht erst reden ....

Achja, es darf ja nur klassischer Heavy Metal dort laufen ....

Hhmm, wenn ich so recht überlege würde ich jetzt noch Deine Definition von Metal hören, wird bestimmt spannend. Vielleicht kriegste auch ein paar Abzweigungen zum Punk hin, mal gucken ....

Herrjemine, von Jahr zu Jahr wünsch ich mir dieses Geseier im übertragenen Sinne fürs Publikum: Du hast hier nichts zu suchen ....

Oh Mann...du bist echt erbärmlich...:rolleyes:
Aber ich vergaß, dass deine Meinung jedermanns sein muss, sonst hat man ja keine Ahnung bzw. hat hier nichts zu suchen...

Ich finde Punks habn dort nichts zu suchen, selbst wenn sie schon immer da waren, also halts Maul und lass mir meine Meinung...

Weiterhin hab ich nie was von klassischem Heavy Metal gesagt...
Naja, weitere Beiträge von dir hab ich nicht nötig. Du bist es mir nicht wert meine Zeit damit zu verschwenden, meine Meinung zurechtfertigen...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Das waren kein Zecken.

Oh...dann spitzt sich dieser Fall zu! :eek:

Oh Mann...du bist echt erbärmlich...:rolleyes:
Aber ich vergaß, dass deine Meinung jedermanns sein muss, sonst hat man ja keine Ahnung bzw. hat hier nichts zu suchen...

Ich finde Punks habn dort nichts zu suchen, selbst wenn sie schon immer da waren, also halts Maul und lass mir meine Meinung...

Weiterhin hab ich nie was von klassischem Heavy Metal gesagt...
Naja, weitere Beiträge von dir hab ich nicht nötig. Du bist es mir nicht wert meine Zeit damit zu verschwenden, meine Meinung zurechtfertigen...

Stimmt schon! Ist genauso wie mit den Indianern! Die Indianer hatten ja wohl auch nichts in Amerika zu suchen, auch wenn die schon immer da waren! Amerika ist schließlich für Amerikaner! :mad:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Oh Mann...du bist echt erbärmlich...:rolleyes:
Aber ich vergaß, dass deine Meinung jedermanns sein muss, sonst hat man ja keine Ahnung bzw. hat hier nichts zu suchen...

Ich finde Punks habn dort nichts zu suchen, selbst wenn sie schon immer da waren, also halts Maul und lass mir meine Meinung...

Weiterhin hab ich nie was von klassischem Heavy Metal gesagt...
Naja, weitere Beiträge von dir hab ich nicht nötig. Du bist es mir nicht wert meine Zeit damit zu verschwenden, meine Meinung zurechtfertigen...

ich akzeptiere deine meinung zwar, aber so bitte nich, respekt ist etwas was selbsverständlich sein sollte;)
 

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31
Oh...dann spitzt sich dieser Fall zu! :eek:



Stimmt schon! Ist genauso wie mit den Indianern! Die Indianer hatten ja wohl auch nichts in Amerika zu suchen, auch wenn die schon immer da waren! Amerika ist schließlich für Amerikaner! :mad:


Oh Mann...du vergleichst ein Festival mit einem Krieg?! oO

Die Indianer waren da, dann kamen die Amerikaner und habn sie alle abgeschossen...wenn man jetzt deinen Vergleich anschaut...dann war W:O:A also anfangs ein reines Punkfestival? Ist ja interessant...
 

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31
ich akzeptiere deine meinung zwar, aber so bitte nich, respekt ist etwas was selbsverständlich sein sollte;)

Ähm...
1. Warst nicht du damit gemeint...
2. Was hat dieser Mensch getan, um sich meinen Respekt zu verdienen? Wasweißichwieviele postings mehr? is ja der Burner
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Oh Mann...du vergleichst ein Festival mit einem Krieg?! oO

Die Indianer waren da, dann kamen die Amerikaner und habn sie alle abgeschossen...wenn man jetzt deinen Vergleich anschaut...dann war W:O:A also anfangs ein reines Punkfestival? Ist ja interessant...

Nö Wacken war am Anfang einfach nur "2 Tage Live Musik", dann irgendwann war es "Das Hard´n´Heavy Festival im Norden" und dann ein paar Jahre war es "Das Kultfestival".

Es war jedenfalls nicht das größe Metal festival der Welt...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ähm...
1. Warst nicht du damit gemeint...
2. Was hat dieser Mensch getan, um sich meinen Respekt zu verdienen? Wasweißichwieviele postings mehr? is ja der Burner

aber es ist jemand, ich denke mal unbekanntes, der diskutiert, es wird erst ab dem punkt schlimm wo zum ersten mal solche begriffe fallen;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wenn jemand aussieht wie ein Hardcore-Mensch, ist er eben meistens auch einer. Es würde doch auch kein Death-Metaller als Emo rumlaufen, das entbehrt jeder Logik.

ich höre die schlimmsten sachen, wenn man mich normal rumlaufen sieht würd man mich glaub ich auch nich als solchen erkennen:o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Stimmt schon! Ist genauso wie mit den Indianern! Die Indianer hatten ja wohl auch nichts in Amerika zu suchen, auch wenn die schon immer da waren! Amerika ist schließlich für Amerikaner! :mad:

Was für ein irre dämliches Beispiel!

Ich wäre dann bittesehr für eine True Metal Band bei jedem Auftritt von Vertetern neuerer Genres, die waren ja schließlich zuerst da.

Nein, halt. Lasst uns alle auf Knochenflöte spielen und Holzstöcke rythmisch aneinanderschlagen, schließlich hat sich die ganze andere Musik daraus entwickelt!
 

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31

Sehr aussagekräftig...

Nö Wacken war am Anfang einfach nur "2 Tage Live Musik", dann irgendwann war es "Das Hard´n´Heavy Festival im Norden" und dann ein paar Jahre war es "Das Kultfestival".

Es war jedenfalls nicht das größe Metal festival der Welt...

Aber es war auch nie ein reines Punk-Festival, ergo ist dein Vergleich Schwachsinn.

Und heute nennen sie sich größtes Metal-Festival der Welt... also METAL, NICHT Punk...


Was für ein irre dämliches Beispiel!

Ich wäre dann bittesehr für eine True Metal Band bei jedem Auftritt von Vertetern neuerer Genres, die waren ja schließlich zuerst da.

Nein, halt. Lasst uns alle auf Knochenflöte spielen und Holzstöcke rythmisch aneinanderschlagen, schließlich hat sich die ganze andere Musik daraus entwickelt!

/sign