Halbzeit am 12.12. mit W.A.S.P.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mit großen Schritten geht es aufs Fest zu und auch Blackie Lawless und Co. werden auf dem W:O:A...

News auf www.wacken.com

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH MEIN GOTT!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

darkzone36

Newbie
10 Aug. 2004
13
0
46
Bands ?Bisher

Ehrlich bin ich jetzt froh das ich keine Karten bekommen haben das ist bisher garnix für mich dabei .
da suche ich mir dann doch lieber " meine " bands in einzelkonzerten zusammen werden dann zwar weniger sein dafür aber zu 100% genau das sein was ich hören und sehen will .
Von dem was da bisher auftaucht will ich eignelich nix hören geschweige denn sehen ..
schönen 3ten Advent gruß darkzone36
 

Antimaterie

Newbie
23 Sep. 2006
10
0
46
Aschaffenburg
Leider ist es ziemlich sicher Despised Icon.

All shall perish kanns leider nicht sein. Man muss für das Ultra-Lösungswort allerdings den 5ten Buchstaben vom 1 Wort auswählen. Nach ein paar Bier hat auch "All" vielleicht 5 Buchstaben. Man weiß nie. :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich bin ja kein Fan von Rechtschreibflames, aber als Mann sollte man zumindest Penis korrekt schreiben können, egal wie betrunken, müde, bekifft etc. man ist.:o:p

Versuchs gar nicht erst....hat kein Sinn....


Ui, nett übel! :eek:


EDITH läßt fragen, ob nur ich das Billing dieses Jahr besser finde als das zum Jubiläum?

Wäre glaub ich gar nicht so falsch, oder?:) Jedenfalls sind bis jetzt nur wenige Bands dabei, die nicht als hochkarätig gelten könnten. Denn eins muss man den Corewichsern ja lassen: Unbekannt sind sie nicht.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Deathcore? Na klasse. :rolleyes:

Bei 70 Bands können auch locker 20 Power Metal Bands dabei sein ... ich würd mich freuen !
@ Brot : Die würde ich auch gern mal wissen ... Welche meinst du :confused:
Wen du so gehst dann dürften von jeder Metalart ja nur höchstens zwei Bands dabei sein!
Oh wow, ihr solltet alle mal lesen lernen. Ich habe nirgendwo gesagt, dass sie nicht bestätigt werden, sondern nur dass es mit jeder weiteren Power Metal Band unwahrscheinlicher wird und was daran falsch ist müsst ihr mir mal erklären.
Und wir haben nunmal schon Edguy, Grave Digger und Stratovarius.
Die Reiter haben auch Power Metal Elemente aber das zählt nicht wirklich.
Wir haben also je nach Zählung 2-3 große Power Metal Bands aus Deutschland bereits dabei.

Junge haste eigentlich ne Ahnung wieviele bands noch bestätigt werden?
is ja erst der awnfangws also hmach mal halblang
heuldoch.jpg

Nüchter erstmal aus.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Deathcore? Na klasse. :rolleyes:




Oh wow, ihr solltet alle mal lesen lernen. Ich habe nirgendwo gesagt, dass sie nicht bestätigt werden, sondern nur dass es mit jeder weiteren Power Metal Band unwahrscheinlicher wird und was daran falsch ist müsst ihr mir mal erklären.
Und wir haben nunmal schon Edguy, Grave Digger und Stratovarius.
Die Reiter haben auch Power Metal Elemente aber das zählt nicht wirklich.
Wir haben also je nach Zählung 2-3 große Power Metal Bands aus Deutschland bereits dabei.


heuldoch.jpg

Nüchter erstmal aus.

Hasts mir jetzt voll gegeben:rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Und wir haben nunmal schon Edguy, Grave Digger und Stratovarius.
Die Reiter haben auch Power Metal Elemente aber das zählt nicht wirklich.
Wir haben also je nach Zählung 2-3 große Power Metal Bands aus Deutschland bereits dabei.

Das ist wo schlimm ?
Solange ne Band für ein gut ist, ist doch alles in Ordnung :rolleyes:
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Deathcore? Na klasse. :rolleyes:




Oh wow, ihr solltet alle mal lesen lernen. Ich habe nirgendwo gesagt, dass sie nicht bestätigt werden, sondern nur dass es mit jeder weiteren Power Metal Band unwahrscheinlicher wird und was daran falsch ist müsst ihr mir mal erklären.
Und wir haben nunmal schon Edguy, Grave Digger und Stratovarius.
Die Reiter haben auch Power Metal Elemente aber das zählt nicht wirklich.
Wir haben also je nach Zählung 2-3 große Power Metal Bands aus Deutschland bereits dabei.


dann schreibe doch einfach so das man dich auch versteht :p:D:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
dann schreibe doch einfach so das man dich auch versteht :p:D:D

Sagst du.

Hoffentlich is das Bier nächstes Jahr nich noch teurer.

Ich mag Bier...


Mfg ich

Hä?:confused:

Das ist wo schlimm ?
Solange ne Band für ein gut ist, ist doch alles in Ordnung :rolleyes:

Ein Mix von allem wär aber schon geil. Und das bedeutet auch Thrash Metal, "richtiger" Black Metal, ordentlicher Death Metal (und nicht die einzige Tech-Death-Band, die alle Kiddies auch hören), und auch sonst n wenig Geballer. Kein Mensch kann allein von Power Metal leben....:p;) Aber ich persönlich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass da noch so einiges kommen wird. Ich hoff ja auf Urgehal.
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Morgen Despised Icon? Dann wird hier das Gemecker wieder groß sein.. Oh neiiin Deathcore..
Ich persönlich freu mich.

ich hab auch nichts dagegen. Man muss es positive sehen, wen ich doch nur ein paar bands habe die ich gut finde, und sehen will, muss ich mich hinterher nicht entscheiden, welche band ich sehen will, wen zu viele bands dabei sind die ich gut finde!