Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
@Bulli: Hast du eigentlich eine Alternative gefunden wie man das mit den Bandwünschen handhaben könnte ? Dieses ganze Gepushe im Bandwünsche-Forum bringt doch letztendlich sowieso nichts für die User, oder ?
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
@Bulli: Hast du eigentlich eine Alternative gefunden wie man das mit den Bandwünschen handhaben könnte ? Dieses ganze Gepushe im Bandwünsche-Forum bringt doch letztendlich sowieso nichts für die User, oder ?

Aber sicher bringt das was, dies Jahr waren nur Bands auffm Wacken mit mindestens 500 push's:o

:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie viele karten sind denn schon weg?Wann muss ich spätetstens mein ticket holen?
Danke schomal

In Dezember 2010 würde ich sagen.

Soweit sind nur 20 Karten weg.

Nicht um das eine oder andere, aber denkst du wirklich dass die Orgas dir diese Infos geben werden? Die werden eher verrückt sein um das zu machen!

Und wie sollen die wissen wann du am besten deine Karte kaufen muss? Die können doch nicht in deinem Konto kucken ob du noch Geld hast oder?
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Wie viele karten sind denn schon weg?Wann muss ich spätetstens mein ticket holen?
Danke schomal

Damit du auch ma ne normale Antwort bekommst, der Ton in dem Forum is manchma echt grandios :-/ :

Höchste Eisenbahn isses noch lange nicht. In den letzten Jahren bekam man immer News eingespielt, wenn noch die Hälfte, dann 20.000 und letztendlich noch 10.000 waren und ich denke, was gravierend anderes wird dieses Mal auch nich passieren.

Ich persönlich würde wohl nach Weihnachten zuschlagen, bis dahin wirds wohl nen ordentlichen, im besten Falle qualitativ hochwertigen Nachschub an Bands gegeben haben und das wird wohl auch den Verkauf ankurbeln.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Damit du auch ma ne normale Antwort bekommst, der Ton in dem Forum is manchma echt grandios :-/ :

Höchste Eisenbahn isses noch lange nicht. In den letzten Jahren bekam man immer News eingespielt, wenn noch die Hälfte, dann 20.000 und letztendlich noch 10.000 waren und ich denke, was gravierend anderes wird dieses Mal auch nich passieren.

Ich persönlich würde wohl nach Weihnachten zuschlagen, bis dahin wirds wohl nen ordentlichen, im besten Falle qualitativ hochwertigen Nachschub an Bands gegeben haben und das wird wohl auch den Verkauf ankurbeln.

Entweder so, oder du machst es wie ich: Warten, bis es ausverkauft ist...warten bis sich alle drum prügeln...und drauf scheißen. Und wenns dann bald losgeht, kaufste dir eine für 80€. Hat ein wenig mit Geschick und so zu tun, aber das kriegt man auch hin;)

Generell gilt: Wer ne Karte haben will, kriegt die auch. Egal wann.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wie viele karten sind denn schon weg?Wann muss ich spätetstens mein ticket holen?
Danke schomal
mach dir kein kopf, so wie andere hier schon gesagt haben, ne karte bekommst du immer noch, auch auf dem letzten drücker. viele kaufen sich auch die karte so zeitig, weil sie genau wissen, daß sie nächstes jahr sowieso zum woa fahren. bei anderen gehts nicht gleich, wegen urlaub bekommen. also kein kopf machen kriegst schon deine karte. ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Entweder so, oder du machst es wie ich: Warten, bis es ausverkauft ist...warten bis sich alle drum prügeln...und drauf scheißen. Und wenns dann bald losgeht, kaufste dir eine für 80€. Hat ein wenig mit Geschick und so zu tun, aber das kriegt man auch hin;)

Generell gilt: Wer ne Karte haben will, kriegt die auch. Egal wann.

/SIGN

habe die letzten 3 jahre immer 2 wochen vorher in der tickettauschbörse bestellt und super geklappt ;-)
 

Maxim1110

Newbie
2 Dez. 2009
2
0
46
I may be crazy, but I'd really like to participate in the band guessing contest. Only problem is that I can't find out where to find each day's question. Could anyone please help me?
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
I may be crazy, but I'd really like to participate in the band guessing contest. Only problem is that I can't find out where to find each day's question. Could anyone please help me?

go on metaltix.com and click at the x-mas calendar picture and then on the date of the day to find the question

edit: ok bad luck the questions are only in german ;)