Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Naja, das es mehr waren als...

*abwink*

es ist viel zu heiß zum aufregen...:D
Sagt wer? Dein Eindruck?
Als wenn man eine Menschenmenge mit 75.000 Leuten von einer Menschenmenge mit 100.000 Leuten unterscheiden könnte... aus der Luft vielleicht, aber definitiv nicht wenn man selber mittendrin steckt.

Von daher sind diese Unterstellungen, die Orga würde mehr Karten verkaufen als sie wirklich angibt, doch total lächerlich.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Das Radio DU Witzbold. Und das bei den Besucherzahlen beschissen wird kann man auch manchmal von Leuten aus dem Dorf erfahren. Das es um einige mehr waren weiß auch jeder der mal beim Fussball war und weiß was ne Masse von 50.000 Leuten sind. Das alles reicht mir um die Behauptung aufzustellen.

Woher wills DU Witzbold denn wissen das der Veranstalter die Wahrheit spricht.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sagt wer? Dein Eindruck?
Als wenn man eine Menschenmenge mit 75.000 Leuten von einer Menschenmenge mit 100.000 Leuten unterscheiden könnte... aus der Luft vielleicht, aber definitiv nicht wenn man selber mittendrin steckt.

Von daher sind diese Unterstellungen, die Orga würde mehr Karten verkaufen als sie wirklich angibt, doch total lächerlich.

Vom Verkauf habe ich nicht gesprochen. Aber es waren mehr. Frag einfach mal einen der Polizisten. Oder guck Dir die Luftbilder an. Ist aber egal weil das halt seit Jahren schon so gemacht wird und man da als sich fragender Besucher vor einer stummen Wand steht bei den Verantwortlichen. Ich habe es schon lange aufgegeben, deswegen dort nachzufragen.

Darum frage ich halt Menschen, die da für die Besucher mitverantwortlich sind (wie z.B. einen der Polizeichefs der ZUFÄLLIG ein Verwandter von mir ist und einen der Sanitäter der seit Jahren dort arbeitet und ein guter Bekannter ist) und die Antwort war eindeutig. Die Zahl nenne ich hier nicht. Regt sich doch nur wieder irgendwer auf....
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Vom Verkauf habe ich nicht gesprochen. Aber es waren mehr. Frag einfach mal einen der Polizisten. Oder guck Dir die Luftbilder an. Ist aber egal weil das halt seit Jahren schon so gemacht wird und man da als sich fragender Besucher vor einer stummen Wand steht bei den Verantwortlichen. Ich habe es schon lange aufgegeben, deswegen dort nachzufragen.

Darum frage ich halt Menschen, die da für die Besucher mitverantwortlich sind (wie z.B. einen der Polizeichefs der ZUFÄLLIG ein Verwandter von mir ist und einen der Sanitäter der seit Jahren dort arbeitet und ein guter Bekannter ist) und die Antwort war eindeutig. Die Zahl nenne ich hier nicht. Regt sich doch nur wieder irgendwer auf....

Auch ich habe informationen von über 100.000 Leuten.
Aber um einige zu beruhigen.....Nein es waren nur 72.000...Ha ha ha.
Grüße ans Finanzamt....
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Tja, aber ganz ehrlich: solange das Billing geil ist, scheiß ich auf Infrastruktur. Oder umgekehrt: selbst die geilste Infrastruktur ist absolut KEIN Grund, auf ein Festival zu fahren, wo einen das Billing null interessiert.:o

Ich würde mich freuen, noch einmal Wacken 1997-2002 erleben zu dürfen mit exakt den damaligen Besucherzahlen....:cool:

:):):):):)
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
Ich würde mich freuen, noch einmal Wacken 1997-2002 erleben zu dürfen mit exakt den damaligen Besucherzahlen....:cool:

deswegen gibt es jetzt ja wacken-south wacken-noth wacken-$


aber eine andere frage einmal - aber auch ums geld.

habe mir 2 X-mes tickets sichern können und per überweisung bezahlt - dieses schon vor 2 wochen überwiesen- aber bis dato kam noch keine bestätigung das, dass geld erhalten wurde! bekommt man da den keine?
 

Spawnie666

Newbie
28 Dez. 2008
19
0
46
deswegen gibt es jetzt ja wacken-south wacken-noth wacken-$


aber eine andere frage einmal - aber auch ums geld.

habe mir 2 X-mes tickets sichern können und per überweisung bezahlt - dieses schon vor 2 wochen überwiesen- aber bis dato kam noch keine bestätigung das, dass geld erhalten wurde! bekommt man da den keine?


ist normal das dauert immer ewig
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
hab vor kurzem eine Mail an metaltix geschickt; die meinten, Ende September ist mit der Auslieferung der xmas tickets zu rechnen :)