• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
für was? für dumme Fragen?

oh, jetz seh ich erst deine signatur..alles klar ;)

hättest evtl. den thread mal kurz überfliegen sollen. dann hättest du gemerkt das er mit der frage schon seit einigen jahren nix mehr tu tun hat. die meisten freds hier im forum haben schon nach wenigen minuten nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun ;)
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
ich bin stolz auf dich *tätschel* :D das war aber nicht aus versehen saufen für den regenwald? :o :D

hmm lass mich mal überlegen...
...also wenn Jägermeister dem Regenwald hilft :confused:
wobei, ich kenne jetzt drei Pappnasen, die seit 31.07. keinen Jägermeister mehr freiwillig trinken möchten, also wars wohl nix mit Aufschwung...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
ja ich befürchte der könnte mir auch schon wieder schmecken...
:D

ich werd heut abend mal den ein oder anderen probieren :D
abba ich muss morgen früh noch nem kumpel helfen, da darf ich heut nicht so viel trinken. ist ein trauriger anlass morgen. mein kumpel lässt sich scheiden und hat deswegen sein haus verkaufen müssen. morgen ist übergabe an den neuen besitzer und wir müssen morgen früh noch die restlichen umzugskartons und möbel in seine neue wohnung bringen.