Moin Chef.
Schreibtisch wieder voll?
Ach in meine Post habe ich noch garnicht geschaut. Erstmal durchforste ich meine ganzen Mails.
Moin Chef.
Schreibtisch wieder voll?
und? wieder gut nach BS gekommen?
Ach in meine Post habe ich noch garnicht geschaut. Erstmal durchforste ich meine ganzen Mails.
Jau hat alles geklappt. Nur wurde leider mein Auto letzte Woche abgeschleppt da die dort wo ich geparkt habe nen Haus abgerissen haben und meine Karre dann leicht im Weg stand. Voll ärgerlich.
Mußt du das auch noch bezahlen?
Jup leider ja! Habe mal nachgeforscht! Wenn man an öffentlichen Straßen parkt hat man wohl die PFlicht alle 48 Stunden nach seinem Auto zu schauen. Wenn man das nicht tut hat man halt Pech.
Argh.
Is ja blöd,wenn man im Urlaub ist.
Allerdings.....aber 60 Euro gehen ja noch. Also ist schon ne menge Kohle aber ich glaube in anderen Städten kann das auch noch teuerer werden.
Allerdings.....aber 60 Euro gehen ja noch. Also ist schon ne menge Kohle aber ich glaube in anderen Städten kann das auch noch teuerer werden.
du hattest aber nicht falsch geparkt? du bist nur wegen bauarbeiten abgeschleppt worden?
Naja die haben halt das Schild wo drauf stand das man da nicht parken darf erst aufgestellt als ich shcon im Urlaub war. Ich war ja 3,5 Wochen nicht in BS. Die haben halt 2 Wochen eher informiert durch Schilder das man dort nichtmehr Parken darf.
Jau hat alles geklappt. Nur wurde leider mein Auto letzte Woche abgeschleppt da die dort wo ich geparkt habe nen Haus abgerissen haben und meine Karre dann leicht im Weg stand. Voll ärgerlich.
Naja wenn ich in Randegg am Pool liege bringt mir die Überwachuhng auch nicht. Da ist dann abschleppen lassen doch billiger als mal eben mit dem Zug nach BS zu düsen, auto umparken und dann wieder zurück an den Pool.Also,demnächst Webcam-Überwachung für dein Auto.*tipgeb*
ja fett respekt...
da freut man sich doch, wenn man wieder nach Hause kommt