• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

*swing*

au man, ich hab richtigen mist gebaut :(
wir vermieten ja auch pkw-anhänger hier bei uns. gestern vormittag war ein kunde da und hat einen autotransport-anhänger gemietet. die mietzeit war mit 5 stunden angegeben. der kunde hat sofort bar bezahlt und auch die kaution in bar hinterlassen. nur hab ich, weil zu dem zeitpunkt viel los war und ich alleine in der firma war, total vergessen mir kopien vom ausweis und führerschein zu machen. jetzt hat der idiot den anhänger noch nicht zurück gebracht. jetzt hab ich außer der adresse keinerlei daten von dem typ. mein chef ist schön sauer auf mich :( zurecht :(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
moin kinder!!!

*swing*

au man, ich hab richtigen mist gebaut :(
wir vermieten ja auch pkw-anhänger hier bei uns. gestern vormittag war ein kunde da und hat einen autotransport-anhänger gemietet. die mietzeit war mit 5 stunden angegeben. der kunde hat sofort bar bezahlt und auch die kaution in bar hinterlassen. nur hab ich, weil zu dem zeitpunkt viel los war und ich alleine in der firma war, total vergessen mir kopien vom ausweis und führerschein zu machen. jetzt hat der idiot den anhänger noch nicht zurück gebracht. jetzt hab ich außer der adresse keinerlei daten von dem typ. mein chef ist schön sauer auf mich :( zurecht :(

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.880
168
43
Braunschweig
Na da haste ja nochmal Glück gehabt.


@xdxh4

Na das klingt ja alles sehr beruhigent. Dann verbringste jetzt jeden Abend mit nem Feuerlöscher auf dem Sofa?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
juhu, anhänger ist wieder da. :rolleyes: :D der dachte wir hätten gestern bis 20 uhr geöffnet, dabei haben wir nur bis 18 uhr auf (was auch reicht :o). aber von anrufen und bescheid sagen hat der auch noch nix gehört *nörgel* hab ihm gleich noch mehr geld für längere miete abgeknöpft :D

Puuuuh.
Dann ist dein Chef ja auch wieder beruhigt.:)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
au man, heut hat mir einer nen gebrauchten tag angedreht. nicht nur die sache mit dem doofen pkw-anhänger heute, nee, bei uns wurde in der firma geld geklaut. und ausgerechnet bei der abrechnung die ICH am montag gemacht hab fehlen 100 euro :mad: aber gott sei dank meinte mein chef heute dass er nicht mich im verdacht hat sondern jemand anderen, er muss sich nur noch etwas einfallen lassen wie er diese person überführen kann.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
au man, heut hat mir einer nen gebrauchten tag angedreht. nicht nur die sache mit dem doofen pkw-anhänger heute, nee, bei uns wurde in der firma geld geklaut. und ausgerechnet bei der abrechnung die ICH am montag gemacht hab fehlen 100 euro :mad: aber gott sei dank meinte mein chef heute dass er nicht mich im verdacht hat sondern jemand anderen, er muss sich nur noch etwas einfallen lassen wie er diese person überführen kann.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Sone Sau.:mad::mad:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
au man, heut hat mir einer nen gebrauchten tag angedreht. nicht nur die sache mit dem doofen pkw-anhänger heute, nee, bei uns wurde in der firma geld geklaut. und ausgerechnet bei der abrechnung die ICH am montag gemacht hab fehlen 100 euro :mad: aber gott sei dank meinte mein chef heute dass er nicht mich im verdacht hat sondern jemand anderen, er muss sich nur noch etwas einfallen lassen wie er diese person überführen kann.

so was ist übel....:mad: