Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Treffen <-> Montag

Würd vorschlagen in Itzehohe ... wer hat noch nen Platz im Auto frei ?

Tomsn kommt mim Zug, den sollten wir abholen ( Bahnhof IZ ) und davon sollten wir auch das Treffen in IZ abhängig machen.

Treffen nachdem Tomsn eingesackt wurde Burgerking IZ

Wann kommt dein Zug an ?
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
Würd vorschlagen in Itzehohe ... wer hat noch nen Platz im Auto frei ?

Tomsn kommt mim Zug, den sollten wir abholen ( Bahnhof IZ ) und davon sollten wir auch das Treffen in IZ abhängig machen.

Treffen nachdem Tomsn eingesackt wurde Burgerking IZ

Wann kommt dein Zug an ?

ich weiß noch nich, falls wir mit 2 Autos fahren ja, wenn wir mit einem Auto fahren nein.. ab wann bist du denn in IZ?
 

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
Würd vorschlagen in Itzehohe ... wer hat noch nen Platz im Auto frei ?

Tomsn kommt mim Zug, den sollten wir abholen ( Bahnhof IZ ) und davon sollten wir auch das Treffen in IZ abhängig machen.

Treffen nachdem Tomsn eingesackt wurde Burgerking IZ

Wann kommt dein Zug an ?

So wie's ausschaut hätt ich noch mindestens 1 Plätzchen frei. Meine Freundin kommt wohl erst Mittwoch Abend mit dem Zug nach ... Ich würd schon gern am Montag anreisen, unabhängig davon, obs mit der Reservierung doch noch klappt (also ggf. Mittwoch früh umziehen).
IZ wär kein Prob.
Wann ? Ich würd gern (wegen Verkehr) die Nacht durch fahren und würde dann Montags früh/vormittags aufschlagen, falls das passt.

Wie wollen wir das mit den Kontaktdaten machen ? Erkennungszeichen /Handynummer tauschen wäre ne gute Idee, ich würd das aber ehrlich gesagt ungern öffentlich ins Forum posten (krieg schon genug sinnlose Werbe-Anrufe).

PS: Wenn's so bleibt, hab ich wirklich Platz und könnte ich auch noch 1, max. 2 Leutz aus dem Raum Frankfurt oder von da aus entlang der A5 / A7 (Gießen, Fulda, Kassel, Hannover, ...) auflesen und mitnehmen ...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
@Hanzz: Schick' doch mal die Liste der Campteilnehmer mit Mobilnummern rum. Und sobald du ihn hast natürlich den Passierschein und die Pläne von der Reservierung.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
also aufs reservierte kommen wir ja erst ab mittwoch also muss ja umgezogen werden wenn wir montags schon kommen ;) aber ich bin dabei
handy nummer geb ich auhc gerne per pn raus

Ich reise erst am Mittwoch an. Wäre halt gut zu wissen, wo die reservierten Flächen sind und den Passierschein brauchen wir so oder so. Obwohl ich 2007 zusammen mit nem Kumpel auch ohne irgendnen Wisch auf R drauf gekommen bin. Wir hatten garnich reserviert. :D Aber wenn wir schon reserviert ham is natürlich unnötig zu riskieren, dass man dann nich drauf darf, weil jemand den Passierschein nich hat.
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
@hanzz schick doch mal nen mail rum mit den kontaktdaten :p

ja itzehoe kein problem hätt auch noch 4 plätze frei :D:D:D sag an welche uhrzeit er kommt und ab gehts :)
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
Würd vorschlagen in Itzehohe ... wer hat noch nen Platz im Auto frei ?

Tomsn kommt mim Zug, den sollten wir abholen ( Bahnhof IZ ) und davon sollten wir auch das Treffen in IZ abhängig machen.

Treffen nachdem Tomsn eingesackt wurde Burgerking IZ

Wann kommt dein Zug an ?

ich werde am montag um 13.19 uhr in itzehoe ankommen wenn alles mit meinen urlaub klappt, falls nicht komme ich erst am mi oder do. bin aber zuversichtlich das alles wie geplant hinhaut
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
theoretisch hab ich 2 plätze im auto.. aber kann sein, dass die mit krams zugestopft sind... aber da wir uns ja sowieso mit mehreren karren treffen, können wir ja zur not umschichten :)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
ich werde am montag um 13.19 uhr in itzehoe ankommen wenn alles mit meinen urlaub klappt, falls nicht komme ich erst am mi oder do. bin aber zuversichtlich das alles wie geplant hinhaut

Sauber!!!

Also wenn das bei dir klappt dann würd ich sagen, trifft man sich 13 Uhr am BHF IZ !!! dann kann man sehen wie das mit Platz in den Autos ist und evt. umräumen.

Bekommen dich auf jeden Fall mit Tomsn :D