BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
manche stehen halt auf durchtrainierte männer die schwitzen und sich gegenüber durch die gegend werfen. :o

ich aber nicht. :mad::p

Darauf sollst du nicht stehen, das soll dich amüsieren :o
Dabei trinkt man dann Bier, falls man mal keine Lust auf Bands hat :o
Aber natürlich weisst du als Nager sowas eh nicht zu schätzen :o

danke, dass du das gesagt hast.
ich persönlich bin vom lineup als hörer des schwarzen metalls nämlich nur mäßig überzeugt und wenn ich dann sehe was alles von meinem geld für sachen wie LARP und jetzt auch noch wrestling draufgeht, mir wird regelrecht schlecht.

Dafür zahlst du nicht, die Leute zahlen für soetwas Standgebühren und auch als LARPer zahlt man normalerweise, damit man überhaupt mitmachen darf, labert doch nicht immer wenn ihr keine Ahnung habt :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.166
10.021
168
Darauf sollst du nicht stehen, das soll dich amüsieren :o
Dabei trinkt man dann Bier, falls man mal keine Lust auf Bands hat :o
Aber natürlich weisst du als Nager sowas eh nicht zu schätzen :o



Dafür zahlst du nicht, die Leute zahlen für soetwas Standgebühren und auch als LARPer zahlt man normalerweise, damit man überhaupt mitmachen darf, labert doch nicht immer wenn ihr keine Ahnung habt :rolleyes:

warum sollte ich auf ein festival fahren wenn ich keine lust auf bands hab, das macht doch überhaupt keinen sinn. :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
sind dann immer noch 6,5 bands Oo :p

Und das ist noch eine grosszügige Schätzung:p Und nun rechen mal die 6.5 und die 50 euro mal 2 und du hast 13 Bands für 100 Euro. Kommt ziemlich nahe an das jetzige Preisniveau des Wackens ran. Und dann bedenke mal, das du in Wacken Bands wie Machine Head, In Flames, Amon Amarth, Motörhead usw. hast, die nie auf so einer Tour spielen würden, oder falls sie es tun würden, das Preisniveau doch etwas heben würden;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.166
10.021
168
Und das ist noch eine grosszügige Schätzung:p Und nun rechen mal die 6.5 und die 50 euro mal 2 und du hast 13 Bands für 100 Euro. Kommt ziemlich nahe an das jetzige Preisniveau des Wackens ran. Und dann bedenke mal, das du in Wacken Bands wie Machine Head, In Flames, Amon Amarth, Motörhead usw. hast, die nie auf so einer Tour spielen würden, oder falls sie es tun würden, das Preisniveau doch etwas heben würden;)

gehts nich n bisschen einfacher? :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
warum sollte ich auf ein festival fahren wenn ich keine lust auf bands hab, das macht doch überhaupt keinen sinn. :o

Nicht generell keine Lust :o
Wenn du irgendwann nach mehrere keine Lust hast, weil gerade nichts kommt was du sehen willst oder so, dann kannst du halt dahin gehen...

Ausserdem:
"Ein Festival ist eine Veranstaltung, bei der mehrere Künstler auftreten, häufig über mehrere Tage >>>mit zusätzlichem Programm<<<. Im Bereich der sog. gehobenen Kultur, insbes. Musik und Theater, werden Festivals auch oft Festspiele genannt.

Der Begriff „Festival“ leitet sich von dem lateinischen Adjektiv festivus für festlich, feierlich oder heiter ab."

:o:o:o
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Und das ist noch eine grosszügige Schätzung:p Und nun rechen mal die 6.5 und die 50 euro mal 2 und du hast 13 Bands für 100 Euro. Kommt ziemlich nahe an das jetzige Preisniveau des Wackens ran. Und dann bedenke mal, das du in Wacken Bands wie Machine Head, In Flames, Amon Amarth, Motörhead usw. hast, die nie auf so einer Tour spielen würden, oder falls sie es tun würden, das Preisniveau doch etwas heben würden;)

Wenn ich bedenk das die Karte für H&H mit Axel Rudi Pell schon 46€ kostet, versteh ich das Preis gemoser e nicht:rolleyes:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Wenn ich bedenk das die Karte für H&H mit Axel Rudi Pell schon 46€ kostet, versteh ich das Preis gemoser e nicht:rolleyes:

Es ist aber was anderes, wenn du dir H&H und Axel Rudi Pell mehrere Stunden in einer Halle anguckst, wo Ticketlimitierung herrscht und du genug Platz hast oder wenn du dir sie nur ganz kurz auf einem vollkommen überfüllten Platz anguckst, es am besten auch noch regnet und derbe viele Leute dabei sind, die die Band nicht mal kennen, sondern einfach nur irgendwo ihre Violent Dancing scheiße abziehen wollen...^^

Bei STS 2007 hab ich das extrem gemerkt. Ich bin von ihren Konzerten immer sehr begeistert, aber auf Wacken 2007 war das Konzert einfach nur schlecht, weil fast alle da waren -> es war zu voll, die Stimmung war scheiße, weil die meisten die Band nicht mal mochten usw...
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Es ist aber was anderes, wenn du dir H&H und Axel Rudi Pell mehrere Stunden in einer Halle anguckst, wo Ticketlimitierung herrscht und du genug Platz hast oder wenn du dir sie nur ganz kurz auf einem vollkommen überfüllten Platz anguckst, es am besten auch noch regnet und derbe viele Leute dabei sind, die die Band nicht mal kennen, sondern einfach nur irgendwo ihre Violent Dancing scheiße abziehen wollen...^^

Bei STS 2007 hab ich das extrem gemerkt. Ich bin von ihren Konzerten immer sehr begeistert, aber auf Wacken 2007 war das Konzert einfach nur schlecht, weil fast alle da waren -> es war zu voll, die Stimmung war scheiße, weil die meisten die Band nicht mal mochten usw...

Klar isses in der Halle anderst, aber das ne Halle nicht überfüllt ist, kenn ich auch anderst(und du darfast nicht Rauchen)
Das rote, ist so en Argument, das werd ich wohl nie in meinem Hirn rein bringen können aber leider meist so, aufm oa
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
manche stehen halt auf durchtrainierte männer die schwitzen und sich gegenüber durch die gegend werfen. :o

ich aber nicht. :mad::p

das war ja nun kein beschweren über das wrestling an sich sondern eher darüber das ich denke das das eh noch wieder extra geld kosten wird, weil die leute ja ihren hals nich voll genug bekommen oder das dafür andere bands hätten noch kommen können. hat ja was mit musik zu tun das w:o:a und nich nun mit allem anderen irhgendwie. da geht doch so langsam irgendwie der sinn verloren. wobei ich mir das durchaus auch evtl angucken würde sofern das nix extra kostet.


toll da hab ich das falsche kommentiert -.- x_X
 
Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Klar isses in der Halle anderst, aber das ne Halle nicht überfüllt ist, kenn ich auch anderst(und du darfast nicht Rauchen)
Das rote, ist so en Argument, das werd ich wohl nie in meinem Hirn rein bringen können aber leider meist so, aufm oa

Omg, das wird mein erstes WOA :D Mach mir keine Angst, dass ich mit einem schlechten Eindruck da rausgehe :D