Klar isses in der Halle anderst, aber das ne Halle nicht überfüllt ist, kenn ich auch anderst(und du darfast nicht Rauchen)
Das rote, ist so en Argument, das werd ich wohl nie in meinem Hirn rein bringen können aber leider meist so, aufm oa
Also ich war jetzt noch nicht auf so vielen Hallenkonzerten (ich glaube in den letzten 3 Jahren insgesamt 5 oder so, bin halt noch Schüler und kann mir das kaum leisten), aber ich glaube nicht, dass es so oft vorkommt, dass die Halle überfüllt ist. Bei COB in Hamburg dieses Jahr ist man zwar in den ersten 3 Reihen gestorben, aber dahinter konntest du wunderbar mit nem Bier in der Hand spatzieren gehen.
Das mit dem Band nicht mögen erklär ich mir bei STS 2007 einfach dadurch, dass die Leute die Band gesehen haben, weil es halt die letzte war, die gespielt hat (hat mir auch einer aus meinem Camp gesagt, dass der die nur deswegen anguckt, obwohl er die eigentlich garnicht mag) und bei anderen Bands erklär ich es mir dadurch, dass die Leute die Band sehen, weil sie auf die nächste Band warten und einen guten Platz haben wollen (siehe Airbourne 2008 vor Iron Maiden, die wurden derbe ausgebuht...)