Pentagram in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Manchmal ist es doch traurig mit anzusehen, wie nen paar Leute (ich will mal keine Namen nennen) Tag ein Tag aus in diesem Forum sitzen mit ihren 15.000 Einträgen, nur noch antithematischen Müll von sich geben, nur noch andere wegen Rechtschreibfehlern diskriminieren, nur noch andere wegen ihrem mangelnen "Metal-Wissen" beleidigen...

Ihr seid nerviger als jeder, der hier reinschneit und schreit, dass Black Sabbath nach Wacken kommen...

(Ich freu mich jetzt schon auf die beknackten antworten -.-)

Hej! Wusstets du shcon, das Black Sabath kommen??!!!!1!!11!!11einseinself:eek::eek::eek:

:cool::cool::cool::cool::cool:

Das wirt so geil sag ich dier!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Hej! Wusstets du shcon, das Black Sabath kommen??!!!!1!!11!!11einseinself:eek::eek::eek:

:cool::cool::cool::cool::cool:

Das wirt so geil sag ich dier!

ich find Dich voll kacke, voll so viele posts, Du hast doch echt kein richtiges leben und musst Dich hier im forum wichtig machen, leute wie Du machen das wacken kaputt. :o:mad:
 
L

Lord Soth

Guest
ich find Dich voll kacke, voll so viele posts, Du hast doch echt kein richtiges leben und musst Dich hier im forum wichtig machen, leute wie Du machen das wacken kaputt. :o:mad:

Ey was kakkst du mich hir so an, du nert! Alter kom mal klar, ey, ich lass mier doch von dir nicht forschreiben, was ich schreibne darf ey! Du hast bestimmt foll ahnunck von Metal un so was und hörst seid 30 Jahren Metal, is klar....:o:rolleyes:

Geh ma auf klo Alter.:mad:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Manchmal ist es doch traurig mit anzusehen, wie nen paar Leute (ich will mal keine Namen nennen) Tag ein Tag aus in diesem Forum sitzen mit ihren 15.000 Einträgen, nur noch antithematischen Müll von sich geben, nur noch andere wegen Rechtschreibfehlern diskriminieren, nur noch andere wegen ihrem mangelnen "Metal-Wissen" beleidigen...

Ihr seid nerviger als jeder, der hier reinschneit und schreit, dass Black Sabbath nach Wacken kommen...

(Ich freu mich jetzt schon auf die beknackten antworten -.-)


mimimi.jpg



Mit deinem Posting hast du ihnen geradewegs eine Steilvorlage geliefert. Sehr clever:o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ey was kakkst du mich hir so an, du nert! Alter kom mal klar, ey, ich lass mier doch von dir nicht forschreiben, was ich schreibne darf ey! Du hast bestimmt foll ahnunck von Metal un so was und hörst seid 30 Jahren Metal, is klar....:o:rolleyes:

Geh ma auf klo Alter.:mad:

Ich finde, du solltest mal deine Rechtschreibung überdenken :o....ich finde da viel zu viele Kommata. Und ein Punkt ganz am Ende sollte auch reichen, zwischendrin brauch da kein Punkt, Ausrufezeichen oder sonstwas rein.

also: SETZEN, 6 :mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Ey was kakkst du mich hir so an, du nert! Alter kom mal klar, ey, ich lass mier doch von dir nicht forschreiben, was ich schreibne darf ey! Du hast bestimmt foll ahnunck von Metal un so was und hörst seid 30 Jahren Metal, is klar....:o:rolleyes:

Geh ma auf klo Alter.:mad:

ich kenn voll die klassiker wie cob und nightwisch, bin nich sonne trendfuzzi wie du. :o:mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Ich finde, du solltest mal deine Rechtschreibung überdenken :o....ich finde da viel zu viele Kommata. Und ein Punkt ganz am Ende sollte auch reichen, zwischendrin brauch da kein Punkt, Ausrufezeichen oder sonstwas rein.

also: SETZEN, 6 :mad:

Willst du auf der Fresse??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Ich geb dir gleich Koma, du Pendant du!:rolleyes:
 
15 Jan. 2009
53
0
51
Graz
www.myspace.com
geht´s in diesem block eigentlich darum das pentagram kommen?
bis jetzt hab ich primär nur nachrichten gesehen in denen es um rechtschreibung, fehlendes metal-wissen und anders dieser art geht!

wie auch imma....Pentagram....ganz OK.
 
L

Lord Soth

Guest
geht´s in diesem block eigentlich darum das pentagram kommen?
bis jetzt hab ich primär nur nachrichten gesehen in denen es um rechtschreibung, fehlendes metal-wissen und anders dieser art geht!

wie auch imma....Pentagram....ganz OK.

Weißt du, wer daran schuld ist? Der böse Ingo Ronie.:o:rolleyes: