Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
was großes kommt eh nicht mehr. Die Headliner stehen fest und das bedeutet für mich zumindest, dass dieses Lineup das schlechteste ist was ich in Wacken gesehen hab. Ich war 04 06 07 08
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
so gehen die meinungen halt auseinander......sicher is das nit das aller beste,aber ganz so schlecht find ichs nicht.......freu mich schon drauf*hibbel*

Klar ist das nicht das Schlechteste, aber ich hab mir fürs 20te echt viel mehr erwartet. Aber es ist anscheinend nur ein Jahr wie jedes andere
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Klar ist das nicht das Schlechteste, aber ich hab mir fürs 20te echt viel mehr erwartet. Aber es ist anscheinend nur ein Jahr wie jedes andere

also mit H&H is wohl das grösste,was de bestätigen kannst(mal abgesehen was maiden,ac/dc,mettalica usw angeht)mit RW...hallo...die sind nur kult!!!
motörhead,saxon,doro is zwar schon standard,aber die dürfen wohl aufm jubiläum nit fehlen,testament(war mal eine der thrash grössen)in flames(75.000 facher nordisch awards preisträger)und das wohl destruction mit rage auf tritt,find ich auch der hammer(auch wenn ich von schmier nit erwartet hab,das der sich so was antut)
aber ales in allem ist das wirklich nur geschmackssache
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
was großes kommt eh nicht mehr. Die Headliner stehen fest und das bedeutet für mich zumindest, dass dieses Lineup das schlechteste ist was ich in Wacken gesehen hab. Ich war 04 06 07 08

das is ja das gute!!
es kommen hoffentlich GUTE mittelklasse bands ;-)
und von den headlinern schau ich mir auch keinen an ausser machine head,motörhead und h&h!
RW mag ich nit(auch wenn sie kult sind)
in flames find ich abgrundtief schlecht (vorallem das neue zeug und live waren die auchnit so gudd)
doro find ich öd...
saxon schon 4 ma gesehn :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
das is ja das gute!!
es kommen hoffentlich GUTE mittelklasse bands ;-)
und von den headlinern schau ich mir auch keinen an ausser machine head,motörhead und h&h!
RW mag ich nit(auch wenn sie kult sind)
in flames find ich abgrundtief schlecht (vorallem das neue zeug und live waren die auchnit so gudd)
doro find ich öd...
saxon schon 4 ma gesehn :D

Ich glaube die Mittelklasse ist auch schon durch. Jetzt kommt noch was aus den unteren Kategorien.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich finde das Motto "Es sind schon genug hochkarätige Bands da, jetzt kommt nur noch Kleingemüse" irgendwie unpassend. Wenn die Orga so handeln würde, hätten wir bestimmt keine 7 Headliner.

Warum sollte man "ausnahmsweise" zum Jubiläum nicht mehr Headliner und mehr mittelwertige Bands holen und dafür weniger kleine? Klar man hat vielleicht ein bisschen das Problem mit den Spielzeiten, aber das wird man sowieso mehr oder weniger haben, den an einem Tag werden 3 Headliner spielen.