Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beam

Member
17 Apr. 2009
32
0
51
also rw find ich nich schlecht...mal schauen wie es wird.
,uss aber mal ehrlich gestehen megadeth wären der traumgig
 

Darkflame26

Newbie
9 Juni 2008
8
0
46
Hallo zusammen, höre hier bei euch raus das Ihr die ziemlich geil findet?:confused:
Ist das euer ernst:confused:? Na ja ok. Mein Geschmack ist das mal wieder nicht... Und als Hochkaräter würde ich die sowieso nicht bezeichnen...
Was solls, nehmts mir nicht so übel, bin nur mal wieder ein wenig mehr entäuscht von dem diesjährigem ach so großen Wacken - Jubiläum.
 
17 Apr. 2009
20
0
46
tja, da würden mir auch noch einige einfallen.....ich hätt so gern immortal, slayer ......

Wie wäre es hiermit :


IRON MAIDEN, JUDAS PRIEST, WHITESNAKE, MINISTRY, SONATA ARCTICA, BULLET FOR MY VALENTINE, VOLBEAT, MY DYING BRIDE, AT THE GATES, FORBIDDEN, HOLLENTHON, DEATHSTARS, CONVERGE, COMEBACK KID, CAVALERA CONSPIRACY, DEF LEPPARD, IN FLAMES, APOCALYPTICA, OPETH, AVENGED SEVENFOLD, SAXON, TESTAMENT, MORBID ANGEL, MADBALL, YNGWIE MALSTEEN, OBITUARY, KORPIKLAANI, NILE, SOILWORK, DYING FETUS, ROTTING CHRIST, 36 CRAZYFISTS, SABATON, ALCHEMIST, BEHEMOTH, IMMORTAL, ICED EARTH, HELMET, BRING ME THE HORIZON, ARCH ENEMY, SYMPHONY X, BLACK STONE CHERRY, NOVEMBERS DOOM, PRIMORDIAL, THROWDOWN, BLEEDING THROUGH, KISS, TESLA, AGENT STEEL, ROSE TATTOO, LAUREN HARRIS MOONSPELL, DISFEAR und SKINDRED, FIREWIND, THE LUCIFER PRINCIPLE, DAMN YOUR IDOLS, DIE MANNEQUIN, ALESTORM, DELAIN, DEDICTED, THE SEVENTH, WITCHSMELLER PURSUIVANT, AFTER ALL, SHAI HULUD, HACRIDE, ACTION IN DC, VALIENT THORR, STEAK NUMBER EIGHT und BLACK TIDE
 
17 Apr. 2009
20
0
46
Hallo zusammen, höre hier bei euch raus das Ihr die ziemlich geil findet?:confused:
Ist das euer ernst:confused:? Na ja ok. Mein Geschmack ist das mal wieder nicht... Und als Hochkaräter würde ich die sowieso nicht bezeichnen...
Was solls, nehmts mir nicht so übel, bin nur mal wieder ein wenig mehr entäuscht von dem diesjährigem ach so großen Wacken - Jubiläum.

Wer findet " Rockin` Rolf " geil ??


Ich plediere für den KING !!!
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Hallo zusammen, höre hier bei euch raus das Ihr die ziemlich geil findet?:confused:
Ist das euer ernst:confused:? Na ja ok. Mein Geschmack ist das mal wieder nicht... Und als Hochkaräter würde ich die sowieso nicht bezeichnen...
Was solls, nehmts mir nicht so übel, bin nur mal wieder ein wenig mehr entäuscht von dem diesjährigem ach so großen Wacken - Jubiläum.

Ich mag die, aber ich warte auch immer noch auf den big-bang und diverse black/death bands.....bin aber noch optimistisch, dass da noch was kommt!