Nanowarrior
Newbie
hab grad gescrollt. OK, du bist eindeutig sadistisch veranlagt, gönnst uns SOWAS weil du selbst nicht da bist..hmmmm verstehe
der rückenaufnäher meiner kutte ist von den NEW KIDS ON THE BLOCK!
...noch fragen?!^^
hab grad gescrollt. OK, du bist eindeutig sadistisch veranlagt, gönnst uns SOWAS weil du selbst nicht da bist..hmmmm verstehe
sollte jeweils 2+ geben! Für Durchhaltevermögen und lang anhaltenden guten Musikgeschmack...
...noch fragen?!^^
...noch fragen?!^^
...noch fragen?!^^
WoW! Die Kandidatin hat 100 Punkte!sollte jeweils 2+ geben! Für Durchhaltevermögen und lang anhaltenden guten Musikgeschmack...
also wenn wir schon "Musikkutten" getragen hätten, würd da wohl noch Jimi Hendrix drauf sein oder/und Janis Joplin
also wenn wir schon "Musikkutten" getragen hätten, würd da wohl noch Jimi Hendrix drauf sein oder/und Janis Joplin
WoW! Die Kandidatin hat 100 Punkte!
So, mit RW bin ich für heute zufrieden und meine Street Bob wartet
Bis nächsten Freitag - hat Spaß gemacht (zum ersten Mal hier im Forum) mit euch
WoW! Die Kandidatin hat 100 Punkte!
So, mit RW bin ich für heute zufrieden und meine Street Bob wartet
Bis nächsten Freitag - hat Spaß gemacht (zum ersten Mal hier im Forum) mit euch
für dich,ich geb ein zitat wieder,junger pardawan
Heaven and Hell ist eine Kollaboration zwischen den derzeitigen Black Sabbath-Mitgliedern Tony Iommi und Geezer Butler sowie den ehemaligen Black Sabbath-Mitgliedern Ronnie James Dio und Vinny Appice.
janis joplin!? die alte mercedesbenz braut?!nee nee sowas kapitalistisches kommt mir nich auffe kutte! und dann der hendrix, der alte brandstifter...
ich bin dann auch weg,pflicht ruft!!!!!!!!!!!!
see ya
Er hat uns erleuchtet !
Man wär hätte das gedacht !??
Ich muß brechen !
O.k:, o.k., o.k., warn bisl übertrieben !
Trotzdem, Rockin` Rolf rockt mich gar nich !!!