Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
17 Apr. 2009
20
0
46
Wie wäre es hiermit :

IRON MAIDEN, JUDAS PRIEST, WHITESNAKE, MINISTRY, SONATA ARCTICA, BULLET FOR MY VALENTINE, VOLBEAT, MY DYING BRIDE, AT THE GATES, FORBIDDEN, HOLLENTHON, DEATHSTARS, CONVERGE, COMEBACK KID, CAVALERA CONSPIRACY, DEF LEPPARD, IN FLAMES, APOCALYPTICA, OPETH, AVENGED SEVENFOLD, SAXON, TESTAMENT, MORBID ANGEL, MADBALL, YNGWIE MALSTEEN, OBITUARY, KORPIKLAANI, NILE, SOILWORK, DYING FETUS, ROTTING CHRIST, 36 CRAZYFISTS, SABATON, ALCHEMIST, BEHEMOTH, IMMORTAL, ICED EARTH, HELMET, BRING ME THE HORIZON, ARCH ENEMY, SYMPHONY X, BLACK STONE CHERRY, NOVEMBERS DOOM, PRIMORDIAL, THROWDOWN, BLEEDING THROUGH, KISS, TESLA, AGENT STEEL, ROSE TATTOO, LAUREN HARRIS MOONSPELL, DISFEAR und SKINDRED, FIREWIND, THE LUCIFER PRINCIPLE, DAMN YOUR IDOLS, DIE MANNEQUIN, ALESTORM, DELAIN, DEDICTED, THE SEVENTH, WITCHSMELLER PURSUIVANT, AFTER ALL, SHAI HULUD, HACRIDE, ACTION IN DC, VALIENT THORR, STEAK NUMBER EIGHT und BLACK TIDE

Das war das GRASPOP - Billing von 2008 !

Nanowarrior

Newbie
17 Apr. 2009
23
0
46
Sauerland
Wie wäre es hiermit :

IRON MAIDEN, JUDAS PRIEST, WHITESNAKE, MINISTRY, SONATA ARCTICA, BULLET FOR MY VALENTINE, VOLBEAT, MY DYING BRIDE, AT THE GATES, FORBIDDEN, HOLLENTHON, DEATHSTARS, CONVERGE, COMEBACK KID, CAVALERA CONSPIRACY, DEF LEPPARD, IN FLAMES, APOCALYPTICA, OPETH, AVENGED SEVENFOLD, SAXON, TESTAMENT, MORBID ANGEL, MADBALL, YNGWIE MALSTEEN, OBITUARY, KORPIKLAANI, NILE, SOILWORK, DYING FETUS, ROTTING CHRIST, 36 CRAZYFISTS, SABATON, ALCHEMIST, BEHEMOTH, IMMORTAL, ICED EARTH, HELMET, BRING ME THE HORIZON, ARCH ENEMY, SYMPHONY X, BLACK STONE CHERRY, NOVEMBERS DOOM, PRIMORDIAL, THROWDOWN, BLEEDING THROUGH, KISS, TESLA, AGENT STEEL, ROSE TATTOO, LAUREN HARRIS MOONSPELL, DISFEAR und SKINDRED, FIREWIND, THE LUCIFER PRINCIPLE, DAMN YOUR IDOLS, DIE MANNEQUIN, ALESTORM, DELAIN, DEDICTED, THE SEVENTH, WITCHSMELLER PURSUIVANT, AFTER ALL, SHAI HULUD, HACRIDE, ACTION IN DC, VALIENT THORR, STEAK NUMBER EIGHT und BLACK TIDE

IRON MAIDEN(schon 3mal gesehen),
JUDAS PRIEST(1mal gesehen),
WHITESNAKE(1mal gesehen),
MINISTRY(auf der Abschiedstour gesehen),
SONATA ARCTICA(schon ein paar mal gesehen aber nie bewusst^^),
BULLET FOR MY VALENTINE(leider schon 1mal "gesehen gemusst",
VOLBEAT(3x),
MY DYING BRIDE(---),
AT THE GATES(2x),
FORBIDDEN(1x),
HOLLENTHON(2x),
DEATHSTARS(---),
CONVERGE(---),
COMEBACK KID(---),
CAVALERA CONSPIRACY(1x),
DEF LEPPARD(---),
IN FLAMES(5x),
APOCALYPTICA(3x),
OPETH(3x),
AVENGED SEVENFOLD(---),
SAXON(5x),
TESTAMENT(2x),
MORBID ANGEL(1x),
MADBALL(1x),
YNGWIE MALSTEEN(1x),
OBITUARY(3x),
KORPIKLAANI(2x),
NILE(3x),
SOILWORK(1x),
DYING FETUS(2x),
ROTTING CHRIST(1x),
36 CRAZYFISTS(---),
SABATON(2x),
IMMORTAL(3x),
ICED EARTH(2x),
ARCH ENEMY(1x),
PRIMORDIAL(1x)
KISS(2x)...

etc. pp. ^^

beam

Member
17 Apr. 2009
32
0
51
man man...also ganz ehrlich RW ist nicht wirklich mein fall aber mein gott nach 30 jahren karriere...ich hätte the last one wohl nicht auf'm WOA gemacht aber das ist ne ganz andere geschichte.
wenn das hier ein wunschkonzert wäre dann wöre das lineup wohl ganz anders
...aber so nen richtig dicken kracher würde der liste schon gut stehen

17 Apr. 2009
20
0
46
IRON MAIDEN(schon 3mal gesehen),
JUDAS PRIEST(1mal gesehen),
WHITESNAKE(1mal gesehen),
MINISTRY(auf der Abschiedstour gesehen),
SONATA ARCTICA(schon ein paar mal gesehen aber nie bewusst^^),
BULLET FOR MY VALENTINE(leider schon 1mal "gesehen gemusst",
VOLBEAT(3x),
MY DYING BRIDE(---),
AT THE GATES(2x),
FORBIDDEN(1x),
HOLLENTHON(2x),
DEATHSTARS(---),
CONVERGE(---),
COMEBACK KID(---),
CAVALERA CONSPIRACY(1x),
DEF LEPPARD(---),
IN FLAMES(5x),
APOCALYPTICA(3x),
OPETH(3x),
AVENGED SEVENFOLD(---),
SAXON(5x),
TESTAMENT(2x),
MORBID ANGEL(1x),
MADBALL(1x),
YNGWIE MALSTEEN(1x),
OBITUARY(3x),
KORPIKLAANI(2x),
NILE(3x),
SOILWORK(1x),
DYING FETUS(2x),
ROTTING CHRIST(1x),
36 CRAZYFISTS(---),
SABATON(2x),
IMMORTAL(3x),
ICED EARTH(2x),
ARCH ENEMY(1x),
PRIMORDIAL(1x)
KISS(2x)...

etc. pp. ^^

Das war kein Billing Vorschlag !!! ;)

Wollte nur erwähnen : " ES GEHT NOCH MEHR " !!!

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Man ich bin enttäuscht...ich hatte mich schon auf eine Band gefreut, die man auch kennt, wenn man nicht vor 1980 geboren ist...
P.S ich hab mir mal einige Lieder von RW angehört und um ehrlich zu sein find ich die hammerlächerlich ^^ Allein schon Pirate Metal...Naja was solls, gibt wohl keinen echten Headliner dieses Jahr...Schade eigentlich

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Das war das GRASPOP - Billing von 2008 !

Dann geh zum Graspop und hör auf zu nerven.

Himmel, Arsch und Zwirn! Warum können die ganzen Deppen die ihre Karten schon vor 3000 Jahren gekauft haben nich mal endlich die Fresse halten?! Wenn ich mir ne Karte kauf und kein Schimmer vom Billing hab muss ich halt mit dem leben was kommt - oder Ticket verkaufen, man is nich gezwungen hinzugehen.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hey Metalheads, hey Mike666;

allgemein wird in den Foren oft auf TWISTED SISTER getippt, aber für mich erfüllen die nicht einen Headliner - Status!!?

Ich tippe mal ganz schwer auf BLACK SABBATH in Original - Besetzung, denn Bill Ward ( Drums , Ex - BLACK SABBATH ) sprach erst vor kurzen über eine Reunion!?

Wie lang die sein soll stand nicht zur Debatte.

Also HEAVEN AND HELL ( 2 / 4 Original BLACK SABBATH ) sind sowieso da und da wäre es ein leichtes Ozzy ( Vocals , OZZY OSBOURNE , Ex - BLACK SABBATH ) und Bill Ward noch hinzu zu holen !!!?

Dann werden sicherlich noch OZZY OSBOURNE und die BLACK LABEL SOCIETY bestätigt und der Kreis schließt sich !!!??

Das alles zusammen wertet das Billing um einiges auf und BLACK SABBATH haben allemal Headliner - Satus !!!

Somit stünde einem letzten Abschiedsgig nichts im Wege und man könnte unter neuem Namen HEAVEN AND HELL unbeschwert in die Zukunft blicken, da man ja gerade erst jetzt mit " The Devil You Know " ein neues Album am Start hat !!?

Der Wahnsinn geht weiter....:rolleyes:

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Man ich bin enttäuscht...ich hatte mich schon auf eine Band gefreut, die man auch kennt, wenn man nicht vor 1980 geboren ist...
P.S ich hab mir mal einige Lieder von RW angehört und um ehrlich zu sein find ich die hammerlächerlich ^^ Allein schon Pirate Metal...Naja was solls, gibt wohl keinen echten Headliner dieses Jahr...Schade eigentlich

alestorm kennste aber auch, oder? noch so ne lächerliche Piratentruppe, oder wie? Wird doch keiner gezwungen, sich die reinzuziehn.....