Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Truhpa

Member
15 Apr. 2009
60
0
51
44
Bielefeld/Neuss/Brinkum
metallica, ac/dc und guns 'n roses (ja ja, steinigt mich, aber ich find chinese democracy wirklich stark!) werden wahrscheinlich nie nach wacken kommen

naja, thomas jensen auf powermetal.de: "Wir wollten eigentlich dieses Jahr METALLICA als großen Namen verpflichten, nur ist dies leider nichts geworden, weil sie eine eigene Festival-Serie spielen wollen." Und AC/DC, vielfach wurde darüber spekuliert, seien "leider" zu teuer, fügt er hinzu."
(http://www.powermetal.de/content/artikel/show-Vorschau__Die_Wacken-Saison,1623.html)

da steht nicht, dass metallica zu teuer wären...;)
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
ich fürchte, wacken wäre metallica nicht mainstream genug.
weiß nicht, ob sie sich mittlerweile für ein "feld und wiesen festival" im hohen norden zu schade sind...

(ja, ich weiß: ich bin gerade metal-göttern an den karren gefahren - ich steh dazu)
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
naja, thomas jensen auf powermetal.de: "Wir wollten eigentlich dieses Jahr METALLICA als großen Namen verpflichten, nur ist dies leider nichts geworden, weil sie eine eigene Festival-Serie spielen wollen." Und AC/DC, vielfach wurde darüber spekuliert, seien "leider" zu teuer, fügt er hinzu."
(http://www.powermetal.de/content/artikel/show-Vorschau__Die_Wacken-Saison,1623.html)

da steht nicht, dass metallica zu teuer wären...;)

hab das übrigens auch gelesen. irgendwer hat auch geschrieben, dass sie jetzt über W:O:A 2010 verhandeln. wenns klappt wär ja toll. dann müsste ich doch mal gucken, ob die flitterwochen verschoben werden können... :D
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Also Running wild kommen auf jeden Fall! Der Ballroom Hamburg hat am 31.5 eine Wacken -warm-up-Party mit einem Running Wild Special...:p
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Wahrscheinlich wird es keine von den hier spekulierten Bands, sondern die wollen uns nur ärgern und es wird sowas wie TYR oder so xD

Oder noch besser "METAKILLA" ^^
 
Die Aktenlage wird immer unklarer. Nach der deutlichen Absage an eine SAVATAGE-Zukunft von Jon Oliva vor ziemlich genau einem Jahr (News vom 19.12.2007: Klick) verweist nun Chris Caffrey (Git. bei SAVATAGE, TSO und CHRIS CAFFERY) auf die neue Website von SAVATAGE. Diese wurde das erste Mal seit der Veröffentlichung vom letzten SAVA-Album "Poets And Madmen" überarbeitet und glänzt mit aktuellen News und einem neuen Design.

Konkrete News zu SAVATAGE selbst findet man leider (noch) keine, doch folgende Sätze aus dem Myspace-Blog von Chris Caffrey lassen ein wenig Hoffnung aufkeimen: "In the month​s to come I hope to have some very good news for you all on the SAVATAGE front​.​ We all have to wait and see, but The Legio​n still​ grows​ stron​ger and the futur​e looks​ very inter​estin​g!" Die Geschichte bleibt spannend - und wir halten euch auf dem Laufenden ...

Quelle: http://www.myspace.com/chriscaffery
Julian Rohrer

Gefunden hier: http://www.powermetal.de/news/news-Brandheiss__Ein_neuer_Wind_bei_SAVATAGE_,17421.html

Also besteht vielleicht doch etwas Grund zur Hoffnung...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Es kann doch allen Ernstes nicht WAHR sein dass der Großteil der User hier keinen blassen Schimmer hat was sich hinter Heaven&Hell verbirgt.

Wieso will ich eigentlich wieder nach Wacken fahren. Ich renne ja bei soviel geballtem Dünnschiss nur noch wimmernd über die Wiesen. Das hatten wir doch alles schon mal, Bolzenschussgeräte die bei "In Flames" jammernd wegliefen weil es ihnen "zu viel metal" war und Flachpfeifen die mich bei Napalm Death fragten, wer denn dieser Newcomer sei.


Satan, wirf Hirn hoch.

und dann frag diese leute mal nach ihrem alter...
und dann wundert man sich, warum man in wacken als "jüngling" teilweise doof angeguckt wird...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich hoffe tokyo hotel kommt^^ solange es das abschiedskonzert ist würde ichs mir wünschen

bitte lass es nicht ernst gemeint sein...
die sind mir sowas von kackegal, ob es die nu gibt oder der papst scheisst in dem wald, dat interressiert mich gar nich.
sollnse doch konzis spieln, und kleine mädels sollen doch umfallen, aber die, und wenn es das letzte konzert sein sollte, kommen mir nicht auf die wiese!
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
aber unter die wiese :cool:
naja, nicht unter die heilige, aber wir könnten sie ja in irgend einem loch vergraben :D