Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Viele der genannten Bands waren schonmal Headliner in Wacken (BO, Accept, Running Wild). Mal angenommen es wäre eine von diesen drei. Dann gibt es noch viele andere im momentanen Lineup, die schonmal Headliner waren: Doro, Hammerfall, In Flames, Motörhead, Saxon. Zumindest waren alle diese schonmal weit oben im Lineup. Vielleicht hab ich sogar was vergessen.

Das wären dann schonmal 6 headlinwürdige Bands, dazu kommt sicher noch Heaven & Hell und evtl. Machine Head. So gesehen: Wenn das mal kein "Best-of" Lineup ist?

Einziger Headliner der fehlt wäre für mich persönlich Slayer und dazu noch was gutes aus dem Death-/Black-Metal-Bereich und das Lineup ist für mich persönlich fast perfekt :eek:

kampfar! :o
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Es kann doch allen Ernstes nicht WAHR sein dass der Großteil der User hier keinen blassen Schimmer hat was sich hinter Heaven&Hell verbirgt.

Wieso will ich eigentlich wieder nach Wacken fahren. Ich renne ja bei soviel geballtem Dünnschiss nur noch wimmernd über die Wiesen. Das hatten wir doch alles schon mal, Bolzenschussgeräte die bei "In Flames" jammernd wegliefen weil es ihnen "zu viel metal" war und Flachpfeifen die mich bei Napalm Death fragten, wer denn dieser Newcomer sei.


Satan, wirf Hirn hoch.

Das ist echt grausam,. aber kannste nix machen, die sind auf dem Level, ich höre Slipknot(oder wie immer die auch heißen), ich bin der ganz harte Metaller....:D:D:D

Ob das noch was nützt mit dem Hirn????:confused:
 

Ripper

Member
3 Jan. 2004
35
0
51
42
NRW
hate-crew.de
Es kann doch allen Ernstes nicht WAHR sein dass der Großteil der User hier keinen blassen Schimmer hat was sich hinter Heaven&Hell verbirgt.

Wieso will ich eigentlich wieder nach Wacken fahren. Ich renne ja bei soviel geballtem Dünnschiss nur noch wimmernd über die Wiesen. Das hatten wir doch alles schon mal, Bolzenschussgeräte die bei "In Flames" jammernd wegliefen weil es ihnen "zu viel metal" war und Flachpfeifen die mich bei Napalm Death fragten, wer denn dieser Newcomer sei.


Satan, wirf Hirn hoch.

Ihr werdet lachen, ich habe sogar schon als antwort bekommen "Wer ist den Black Sabbath?"

Im Zuge der Diskusion wer zum WOA kommt!
Mich schockt nichts mehr! Da Hilft nur eins Aufklärung :)
Oder die leute zusammenschlagen und ihre Karte bei Ebay für 1000€ verkaufen! Oder hier im Forum an Fans für 130€ :)
 
15 Apr. 2009
15
0
46
Würzburg
Nujaa...also ich glaube ja auch dass es RW werden...würde mich aber nicht besonders freuen muss ich ganz ehrlich sagen.:(
aber alles spekulieren hilft ja nichts, wir werden uns erst entgültig freuen/ertränken können wenns denn auch am freitag feststeht;)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wäre doch aber ganz witzig wenn tatsächlich Black Sabbath kommen...dann spielen die in der Night to remember und Heaven&Hell am Freitag...

Ihr glaubt doch nich im Ernst, dass quasi zweimal die selbe Band zu unterschiedlichen Zeiten spielt, nur einmal mit "altem" Sänger und Drummer als "Heaven And Hell" und einmal mit "neuem" Sänger und Drummer als "Black Sabbath". :rolleyes: Die Bands haben doch nicht nur Gitarrist und Basser gemein, sondern auch noch das selbe Material.

Also ich halte Black Sabbath (in "neuer" Besetzung) für ausgeschlossen, weil Heaven and Hell schon dabei sind.
 

Christian033

Newbie
4 Aug. 2007
8
0
46
Wacken

Also ich muss mich wundern das soviel meckern ?
Komme seit vielen Jahren nach Wacken und muss sagen es gab immer für jeden was .
Die ganzen Jahre gab es nie große Bands die Stadien voll machen so wie Maiden.
Darum finde ich wir sollten uns nicht beschweren sondern genießen was kommt. Wenn einer meint sich aufregen zu müssen .
Verkauft doch eure Karte an jemanden der gerne hin will.

Ich finde Wacken einfach Geil.
Das schon seit 6 Jahren .
Weiter so .
 

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
56
www.nicemusik.de
Also ich muss mich wundern das soviel meckern ?
Komme seit vielen Jahren nach Wacken und muss sagen es gab immer für jeden was .
Die ganzen Jahre gab es nie große Bands die Stadien voll machen so wie Maiden.
Darum finde ich wir sollten uns nicht beschweren sondern genießen was kommt. Wenn einer meint sich aufregen zu müssen .
Verkauft doch eure Karte an jemanden der gerne hin will.

Ich finde Wacken einfach Geil.
Das schon seit 6 Jahren .
Weiter so .

sign
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Wie wär mit Wintersun? :cool:

Die sind von der langen Dauer ihres neuen Albums angekotzt, dass sie das alles hinscheissen ;)
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
tja, es spricht wohl einiges für running wild, auch wenn ich persönlich ja gerne savatage sehen würde (man darf ja mal träumen! ;) )

eternal tears of sorrow sollen keine LAST SHOW FOREVER spielen, dürfen aber gerne kommen!
gegen omnium gatherum hätte ich auch nichts einzuwenden...

zur black sabbath-diskussion sag ich jetzt mal nichts mehr *kopfschüttel*

insgesamt sei gesagt: das billing hat seit vergangenem freitag an attraktivität gewonnen.
muss zwar gestehen, der ganz große wurf fehlt in meinen augen immer noch, aber was will man machen? blind guardian spielen nur ein deutsches festival; iced earth machen pause; iron maiden waren 2008 da; metallica, ac/dc und guns 'n roses (ja ja, steinigt mich, aber ich find chinese democracy wirklich stark!) werden wahrscheinlich nie nach wacken kommen; savatage sind vermutlich für immer geschichte - da bleibt von den "großen" kaum einer übrig. judas priest und megadeth wären kandidaten.

aber hey: wir haben heaven & hell - die quasi black sabbath (legänderer geht es wohl kaum), in flames (die waren 2007 der knaller), amon amarth, doro und lemmy (legenden unter sich), testament, mechine head, rage, subway, schandmaul, saxon (gut, über deren haltbarkeitsdatum lässt sich streiten), in extremo, gamma ray, hammerfall (turer sind nur manowar :p )... alles gute namen. gebe aber gerne zu, für die ganz schwarzen ist noch nicht allzu viel dabei.

ich hoffe ja auch noch, dass sie einige acts von den wacken rocks bestätigen: der w und edguy wären cool!

so, für meinen ersten forum-eintrag sollte das wohl reichen ;)
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Ich wette gleich kommt einer der alten Forums-Hasen und pöbelt meinen Vorposter an :p