Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bmxwolli

Newbie
18 März 2008
5
0
46
ist ja fast nicht zu glauben... dachte erst an einen späten Aprilscherz aber sieht ja immernoch täuschend echt aus....

Kann nicht jmd mal an der uhr drehen... das dauert ja noch über 24h ... sicher ist die seite dann bis zum brechen voll... trotzdem, ich freu mich und bisschen kuscheln schadet ja nicht, merkten wir ja schon bei diversen bands. :D:D:D

Ick freu mich und meene Kumpelz ooch

Ach, mal bisschen alle hinterherhänger ärgern

▄▄▄ ......................█...........█. █...........█. ▄▄▄ ....................
█▄▄ █▀█ █... .▄▄█.....█..▄.▄..█. ..█..▄.▄..█. .█▄▄ █▀█ █....▄▄█
▄▄█ █▄█ █▄▄.█▄█......█.█.█.█.. ...█.█.█.█....▄▄█ █▄█ █▄▄.█▄█
█▀█................█ █ █ ..████..... ...████......█▀█................█ █ █
█▄█ █▄█ ▀█▀ . ▄ ▄ ▄ ...███............███......█▄█ █▄█ ▀█▀ . ▄ ▄ ▄
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Obwohl ich eher vermuten würde, dass die in skandinavischen Gefilden keinen Bus mehr benutzen, weil wegen scheiße anstregende Suche nach neuen Bassisten und so.

Dann die Frage, ob Equipment auch geflogen wird.

Flieger, Band Oslo => Hamburg (Bus) => Wacken (Bus) => Hamburg (Flg.) => Dublin

Truck, Equipment => Oslo => Wacken => Dublin

:D *rumträum*
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das tragen die Wichtel umher, darum ist zwischen jedem Länderwechsel der Europa Tournee auch ein Tag Pause.:o:D

Is mir völlig wurscht, ob Truck oder Wichtel, hauptsache die Pause is in Wacken :D


*abklatsch*

Ich meine wenn das passieren würde, wäre auf dem Hauptplatz
die Hölle los und vielleicht würden nicht mehr alle aufs Gelände passen,
aber das wäre quasi nicht mehr zu toppen so als Ereignis was ich
in Wacken mal erleben möchte :D
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
boah ich bin so gespannt was da auf uns zu kommen wird! bitte bitte keine enttäuschung! ich will richtig fette KRACHER haben!!!!!!!!!!!!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
*abklatsch*

Ich meine wenn das passieren würde, wäre auf dem Hauptplatz
die Hölle los und vielleicht würden nicht mehr alle aufs Gelände passen,
aber das wäre quasi nicht mehr zu toppen so als Ereignis was ich
in Wacken mal erleben möchte :D

Sehe ich genauso, meine persönlichen Metalgötter auf dem WOA mit einem Best Of Programm*weiterträum*:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
was ist das denn für ne Logik?

wenn das BYH ausverkauft wäre, andernfalls nicht.

Wenn jemand nach Wacken fährt und zudem wegen Blind Guardian aufs BYH fahren würde... dies aber dann nicht mehr tut...


ist Unsinn mit BG. Zumindest halte ich eine Bekanntgabe für Wacken maximal nach dem BYH für möglich.

Dann wird Blind Guardian halt erst später bestätigt, sodass der "jemand" ein Ticket für Wacken und dem Bang Your Head hat, weil er nicht mehr mit der Bestätigung gerechnet hat. Zufrieden? :o