Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Da lassen sie uns drei Wochen auf die nächste Bestätigung warten - und dann sind es Saxon. Wusste doch sowieso schon jeder. Irgendwer hat es hier prophezeit, dass sie jetzt erst einmal alle Bands raushauen, die sich ohnehin schon selbst bestätigt haben. :o



Was mich wundert is, dass se nicht am Donnerstag spielen. Wollen die für die Night to Remember noch ältere Bands holen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also, die Running Oder fürs WOA soll tatsächlich noch diesen Monat stehen. Sie steht laut Kai auch schon, nur haben einige Bands noch nicht zugesagt.

Die Gründe für den Preisanstieg bezüglich Service (Zitate!):

-qualitativ hochwertige foodstände
-LED laufschriften
-diverse supermärkte
-videoleinwände
-mittelaltermarkt
-5 (fünf) duschcamps
-->"welches großes festival bietet das noch??????"

Könnt ich ihm sagen, so is nich...^^


Und zu Musik: "Wacken orientiert sich nicht an trends sondern deckt alle facetten des metals ab" Ok, das muss wohl jeder für sich entscheiden ob er dem zustimmt oder nicht, denke ich. Mir zu viel Modernes Zeugs.

PS: Am geilsten find ich dass der Preisanstieg mit den LED-Laufschriften gerechtfertigt wird. Welches Festival hat sowas schon??? Sind vielleicht nicht so viele, aber den Raritätswert davon wage ich trotzdem zu bezweifeln...:D
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
will nich schonwieder wieder rumheulen und alles schlecht machen, aber bei solchen posts gehts meiner meinung nach nicht anders...

-qualitativ hochwertige foodstände
kann ich aus erfahrung nicht bestätigen, zumal man für das essen ja zahlen muss, wenn das geld ins essen fliesst müsste es ja billiger und nicht teurer werden?!
sollten die foodstände nich durch standgebühren/einnahemn finanziert werden, oder gehören die stände nun auch schon dem woa?
ausser die meinen den bruger king da inner nähe wos manchmal gutscheine gibt - oder auch nich ;-)

-LED laufschriften
wer braucht son quatsch, wenn die karte billiger wäre kann man gut und gerne drauf verzichten!!

-diverse supermärkte
gabs die die letzten jahre nicht auch schon?

joa ganz nett, aber wie beim supermarkt, gabs die letzten jahre auch schon

-mittelaltermarkt
für manche ne nette sache, aber auch hier standgebühren wodurch der spaß doch finanziert sein sollte. zumal wacken mal ein metal festival war und kein mittelalter festival. wer mittelalter schauspiel will geht auf ne mittelalter veranstaltung die mitunter besser organisiert, mehr auswahl und bessere preise bietet und nicht neben nem festival ist und man sich wirklich die zeit nehmen kann dort die sachen zu geniessen.

-5 (fünf) duschcamps
wers braucht, aber warum dann dafür extra eintritt zahlen?

-->"welches großes festival bietet das noch??????"
so ziemlich jedes was man als "groß" bezeichnen kann

Also, die Running Oder fürs WOA soll tatsächlich noch diesen Monat stehen. Sie steht laut Kai auch schon, nur haben einige Bands noch nicht zugesagt.

und warum kann man die bisherige running order nicht preisgeben und die lücken mit TBA auffüllen?

man man man, wenn ich so meinen kunden irgendwas erzählen würde wäre ich die längste zeit arbeitnehmer gewesen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
will nich schonwieder wieder rumheulen und alles schlecht machen, aber bei solchen posts gehts meiner meinung nach nicht anders...


kann ich aus erfahrung nicht bestätigen, zumal man für das essen ja zahlen muss, wenn das geld ins essen fliesst müsste es ja billiger und nicht teurer werden?!
ausser die meinen den bruger king da inner nähe wos manchmal gutscheine gibt - oder auch nich ;-)


wer braucht son quatsch, wenn die karte billiger wäre kann man gut und gerne drauf verzichten!!


gabs die die letzten jahre nicht auch schon?


joa ganz nett, aber wie beim supermarkt, gabs die letzten jahre auch schon


für manche ne nette sache, aber auch hier standgebühren wodurch der spaß doch finanziert sein sollte. zumal wacken mal ein metal festival war und kein mittelalter festival. wer mittelalter schauspiel will geht auf ne mittelalter veranstaltung die mitunter besser organisiert, mehr auswahl und bessere preise bietet und nicht neben nem festival ist und man sich wirklich die zeit nehmen kann dort die sachen zu geniessen.


wers braucht, aber warum dann dafür extra eintritt zahlen?


so ziemlich jedes was man als "groß" bezeichnen kann


Ich frag mich auch immer wieder ob der uns verarschen will.

Hast völlig Recht, das was er aufzählt sind größtenteils nicht selbstfinanzierte Einnahmequellen und die Supermärkte sind jetzt auch nicht gerade deren Verdienst. Und das Fressen war schon immer kacke. (jedenfalls größtenteils)

Ich find die Mittelaltermarktidee eigentlich gut, weil ich auf solchen Kram steh, aber mit Wacken hat das einfach nichts zu tun, wie du schon sagst. Kann gern überall hin, aber da nicht. Gibt doch das Hörnerfestival.


Und mal ne Gegenfrage an Kai: Welches Festival bieten schon so genialen Service wie kostenlosen Eintritt zum Schwimmbad?!
 

Cziwi

Newbie
25 Feb. 2009
11
0
46
So, nun habe ich mir dieses Forum mit all seinen Threads bestimmt die letzten drei Monate angetan, auch ich bin stinkig über die PR der Orga, das hier im Vergleich zu den Vorjahren etwas komplett anders läuft ist mehr als offensichtlich (fahre seit 2003 zum WOA), und das heri etwas verdammt nochmal stinkt auch!
Aber eins gibt mir auch zu denken: Wenn man sich die Posts hier mal ansieht, sind es nur wenige Leute die sich im Forum beschweren, wenig im Sinne von VERGELCIH BESUCHER WOA <==> SCHRIeBER FORUM. Selbst wenn es 100 Leute hier im Forum wären (was es nicht sind), kann der Orga so was komplett am Ar... vorbei gehen wenn sie sich anschauen wieviele Besucher sie letztendlich haben. Ich glaube die meisten kaufen erstmal ein Ticket anch dem Motto "Hauptsache ich bin dabei!" und schauen irgendwann im Juli mal nach wer denn so kommt. Bis dahin dürfte alles in trockenen Tüchern sein, und von der Motzerei hier haben die nix mitgekriegt und wollen sie auch nicht.
Und genauso sieht es die Orga: Lass die paar People im Forum doch nörgelN! Das ist wie ne Demo mit 10 Leuten vorm Opel Gelände!
Oder anders: Die scheren sich einen Dreck um die Posts die hier abgehen. Will nicht sagen die kümmern sich nicht um Ihre besucher, so wie ich es hier "nachlese" bekommt jeder, der eine Mail schreibt auch eine Antwort....aber das Gequatsche hier drin juckt niemanden ausser uns....

Trotzdem: Fuck you! Ich will verdammt nochmal BESTÄTIGUNGEN weil ich sie mir mit 130 Euronen verdient habe!!!!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
So, nun habe ich mir dieses Forum mit all seinen Threads bestimmt die letzten drei Monate angetan, auch ich bin stinkig über die PR der Orga, das hier im Vergleich zu den Vorjahren etwas komplett anders läuft ist mehr als offensichtlich (fahre seit 2003 zum WOA), und das heri etwas verdammt nochmal stinkt auch!
Aber eins gibt mir auch zu denken: Wenn man sich die Posts hier mal ansieht, sind es nur wenige Leute die sich im Forum beschweren, wenig im Sinne von VERGELCIH BESUCHER WOA <==> SCHRIeBER FORUM. Selbst wenn es 100 Leute hier im Forum wären (was es nicht sind), kann der Orga so was komplett am Ar... vorbei gehen wenn sie sich anschauen wieviele Besucher sie letztendlich haben. Ich glaube die meisten kaufen erstmal ein Ticket anch dem Motto "Hauptsache ich bin dabei!" und schauen irgendwann im Juli mal nach wer denn so kommt. Bis dahin dürfte alles in trockenen Tüchern sein, und von der Motzerei hier haben die nix mitgekriegt und wollen sie auch nicht.
Und genauso sieht es die Orga: Lass die paar People im Forum doch nörgelN! Das ist wie ne Demo mit 10 Leuten vorm Opel Gelände!
Oder anders: Die scheren sich einen Dreck um die Posts die hier abgehen. Will nicht sagen die kümmern sich nicht um Ihre besucher, so wie ich es hier "nachlese" bekommt jeder, der eine Mail schreibt auch eine Antwort....aber das Gequatsche hier drin juckt niemanden ausser uns....

Trotzdem: Fuck you! Ich will verdammt nochmal BESTÄTIGUNGEN weil ich sie mir mit 130 Euronen verdient habe!!!!

Hm, im Prinzip hast du Recht. Aber wenn ihr 9 von 10 nörgeln (das is jetzt vollkommen fiktiv) dann sagt dir die nette Mathematik dass nachher von 100.000 Besuchern 90.000 nörgeln sollten.
NEUNZIGTAUSEND nörgelnde Leute auf dem Festivalgelände, wow, eine tolle geräuschkulisse, die die Orga vielleicht ins grübeln bringt, ob sie für die LED-Laufschriften die Ticketpreise um 30€ erhöhen mussten.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

Liebe Metalheads,

wir wissen, dass wir Euch lange Zeit ohne Bandbestätigungen haben sitzen lassen. auch nehmen wir sehr wohl wahr, was im Forum abgeht.

Wir können Euch mitteilen, dass wir uns bei der Running Order für das Wacken Open Air 2009 in den letzten Zügen befinden.

Weiterhin werden wir am Montag, 06.04.2009 um 18.00uhr eine große Anzahl an weiteren Bands veröffentlichen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bis Montag !!!

Euer,

Wacken Team

*gespanntsei* :D
 
21 Juli 2007
12
0
46
Moin, noch einer mehr der Nörgelt, warum ach nicht...

Bin zwar gespannt was am montag dann noch kommst, aber für uns war das zu 99% dieses Jahr das letzte Wacken!
Nicht Wacken an sich ist wichtig, sondern die Musik und ich glaube das wird bei diesem Festival langsam vergessen!