Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
nen paar leute hier, die zufällig dieses jahr vorhaben aufm a zu zelten?
vielleicht könnt man sich ja iwie zusammenpacken oder so ;)

Ich wär' auch für A, weil bühnennah und Camping-only (ich schätze mal das heißt keine Aggregate, Soundanlagen und sonstiger Mist), aber ich hab mich bei Hanzz' Gruppe angeschlossen, weiß nich genau, was der vor hat.
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Ich weiß auch nicht was er vorhat aber wenn ich das richtig verstanden habe so früh da sein wie es geht und das nehmen was am nächsten dran ist.
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ey Cheffe, keiner weiß was Du vorhast ..... aber alle machen mit :D :D

Machst Du jetzt bald mal hinne????? Damit ich endlich weiß WIIIIIEEEEE VIEEEEELEEEEE !!!!!!!!!! :rolleyes:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich weiß auch nicht was er vorhat aber wenn ich das richtig verstanden habe so früh da sein wie es geht und das nehmen was am nächsten dran ist.

Hier hat mal jemand gemeint, die Plätze würden von "weit weg" nach "immer näher dran" zugewiesen. Wenn dem so wäre, müsste man möglichst spät dran sein, um bühnennahe Plätze zu bekommen. Aber irgendwie klingt das nich so sehr logisch.
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Wir müssen jetzt irgendwie einen Stichtag setzen, wer jetzt definitiv mit wie vielen Leuten kommt!! Und wie viele Zelte!! :o
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wir müssen jetzt irgendwie einen Stichtag setzen, wer jetzt definitiv mit wie vielen Leuten kommt!! Und wie viele Zelte!! :o

Dann fang' ich schonmal an. Ich komme alleine (heißt ja auch "Camp für Alleinreisende") und mit einem Zelt. Anreise am 29. Juli von Augsburg aus mit der Bahn (reguläre Bahn, kein Metal Train). Meine Kontaktdaten hat Hanzz seit dem 28. Februar diesen Jahres. Werden die Mobilfunknummern irgendwie unter den Teilnehmern "verteilt", damit man sich gegenseitig kontaktieren kann?
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Wann gedenkst du denn an zu reisen und mit wieviel man(n) ???
Die Option sich zusammen zu tun besteht ja immer !

also...momentan sind wa 3...kann abba sein, dass doch noch der/die ein(e) oder andere zu kommt...
denke mal, wir werden am dienstag oder mittwoch anreisen...
sind aber noch nich ganz sicher, ob nun wirklich a...weil nen kumpel meinte, dass er mit etwas glück mitkommt und dann fahrn wa alle mit nem t4...steht aber noch in den sternen
waren sonst immer so ca 10 leute, aber dieses jahr hat sichs iwie gespalten, weil entweder keine kohle oder kein frein...
 
Zuletzt bearbeitet: