HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
soll ich dir sagen wie die voll abgekackt haben am konzert mit megadeath und testament .. das war aso nur noch traurig .. das einzige was gut war, als Halford(der ganz klar am schlechtesten war) mit einem harley davidson auf die bühne fuhr:D meine meinung :D

Also mir haben ganz viele Leute gesagt, dass Halford sich im Gegensatz zu den letzten Jahren ziemlich gesteigert haben soll auf dieser Tour.

Und auch die Videos, die ich bisher gesehen hab waren ziemlich geil !
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Amon is zwar übelst geil, aber ich glaube nicht dass die Head werden...das wäre bei 130€ ja wohl doch etwas armselig.

Könnte aber schon sein, dass die diesmal ne bessere Zeit kriegen. Vielleicht bis Mitternacht...

Wacken hat keine offiziellen Headliner. Sie haben nur "größere", "mittlere" und "kleinere" Bands, die dann auf die Bühnen aufgeteilt werden. Die "großen" (von denen die Organisatoren erwarten, dass sie viel Publikum ziehen) auf die True- und Black-Stage, die "mittleren" (von denen die Organisatoren erwarten, dass sie etwas weniger Publikum ziehen) auf die Party-Stage und die "Kleinen" (von denen die Organisatoren erwarten, dass sie wenig Publikum ziehen) auf die WET-Stage.
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Wacken hat keine offiziellen Headliner. Sie haben nur "größere", "mittlere" und "kleinere" Bands, die dann auf die Bühnen aufgeteilt werden. Die "großen" (von denen die Organisatoren erwarten, dass sie viel Publikum ziehen) auf die True- und Black-Stage, die "mittleren" (von denen die Organisatoren erwarten, dass sie etwas weniger Publikum ziehen) auf die Party-Stage und die "Kleinen" (von denen die Organisatoren erwarten, dass sie wenig Publikum ziehen) auf die WET-Stage.

und die guten und ganz ganz großen?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das Wacken system hast du noch immer nicht verstanden kann dat ?

Wundert mich immer wieder, dass du deine verbale Inkontinenz doch mit gesteigertem Selbstinteresse an deiner Extrovertiertheit zur Schau trägst. Schon mal davon gehört, dass man sinnlose Kommentare auch für sich behalten kann?

Head ist für mich wer auf dem Flyer oben steht. Fertig. Und dass es auf jedem Flyer oben unten links und rechts gibt...ich glaub da kannst nicht mal du gegenan flamen.


1. TOP-ACT bestätigt
19.09.08 - Alter: 181 Tage - Von: WackenHelge
Liebe Metalheads,

der erste Headline Act auf dem W:O:A 2009 steht fest:

MACHINE HEAD

Die Jungs aus der Bay Area, sind die erste Band für das „Best of Programm“ des 20jährigen Jubiläums.


Nein, Headliner gibt es nicht...

Also mir haben ganz viele Leute gesagt, dass Halford sich im Gegensatz zu den letzten Jahren ziemlich gesteigert haben soll auf dieser Tour.

Und auch die Videos, die ich bisher gesehen hab waren ziemlich geil !

Hab ich auch gehört, aber ich glaube die Orga sieht Priest auch eher als "Überheadliner", deshalb glaub ich nicht dass sie kommen werden...würde mich allerdings auch reizen, mal zu testen, was an den Gerüchten um Halford dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Nein, Headliner gibt es nicht...

Dass Machine Head Headliner werden, ist eh der größte Witz, wenn man sich die bisher bestätigten Bands mal anschaut. Vermutlich hat die Orga auf den Bandnamen geschaut und sich gedacht "Machine Head" und "Headliner", das passt. :rolleyes:

Airbourne, Amon Amarth, Heaven and Hell, In Flames, Motörhead. Die haben ja alle überhaupt keine Chance gegen Machine Head. :o

Und unter den Bands, die noch ausstehen, wird selbstverständlich auch keine halbwegs bekannte mehr dabei sein. :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dass Machine Head Headliner werden, ist eh der größte Witz, wenn man sich die bisher bestätigten Bands mal anschaut. Vermutlich hat die Orga auf den Bandnamen geschaut und sich gedacht "Machine Head" und "Headliner", das passt. :rolleyes:

Airbourne, Amon Amarth, Heaven and Hell, In Flames, Motörhead. Die haben ja alle überhaupt keine Chance gegen Machine Head. :o

Und unter den Bands, die noch ausstehen, wird selbstverständlich auch keine halbwegs bekannte mehr dabei sein. :o

Airbourne hätte ich jetzt zwar nicht besonders hoch eingestuft, aber von den bis jetzt bestätigten ist es für mich ziemlich deutlich Heaven&Hell. Aber musikalisch freu ich mich eher auf Airbourne und Amon :D

also ich habe für dieses Jahr noch keinen Flyer gesehen, wo bands drauf sind :(

Nee, wundert mich auch eigentlich. Sonst gabs die immer relativ früh. Standen zwar ab und zu nur ein paar Bands drauf, aber es gab sie!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wundert mich immer wieder, dass du deine verbale Inkontinenz doch mit gesteigertem Selbstinteresse an deiner Extrovertiertheit zur Schau trägst. Schon mal davon gehört, dass man sinnlose Kommentare auch für sich behalten kann?

Head ist für mich wer auf dem Flyer oben steht. Fertig. Und dass es auf jedem Flyer oben unten links und rechts gibt...ich glaub da kannst nicht mal du gegenan flamen.





Nein, Headliner gibt es nicht...



Hab ich auch gehört, aber ich glaube die Orga sieht Priest auch eher als "Überheadliner", deshalb glaub ich nicht dass sie kommen werden...würde mich allerdings auch reizen, mal zu testen, was an den Gerüchten um Halford dran ist.

ja mein Freund Wacken ist halt nicht nur eine große Band die Oben steht guck dir mal den Flyer von 2007 an du pfosten da ist Saxon "klein rechts" und waren dein so genannter "Überheadliner" :rolleyes:
Fertig ?! :rolleyes: