HEADLINER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
also nur ums nochmal zu sagen^^
laut machine heads pressemitteilungen sind die headliner oO
aber ob die echt donnerstags die top zeit bekommen bezweifle ich vll freitags oder samstags????

Edit:verzeihung hab nochma nachgelesen sind am 1.8 headliner xD

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
also nur ums nochmal zu sagen^^
laut machine heads pressemitteilungen sind die headliner oO
aber ob die echt donnerstags die top zeit bekommen bezweifle ich vll freitags oder samstags????

Edit:verzeihung hab nochma nachgelesen sind am 1.8 headliner xD

Ich hab die eigentlich nie als sonne große Nummer wahrgenommen... :D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
ich bin hier wohl ein alleiniger machine head fan :D
aber ja es stimmt ;)
heaven&hell motörhead stuf ich auch höher ein :)

Amon Amarth und In Flames auch. Auch wenn In Flames live nicht wirklich gut sind, aber sie sind halt mords bekannt.

Ich hätte jetzt auch Bands wie Testament, Napalm Death, GWAR, In Extremo... usw. "höher" eingestuft :D
Ich hab Machine Head irgendwie einfach nie wirklich wahr genommen, aber naja, das liegt wohl an mir, werden sich ihren Headliner Posten schon irgendwie verdient haben :D

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
also erstens^^
amon amarth bezweifle ich...
da->machine head spielt in hallen von 5000 aufwärts und die sind ausverkauft und amon amarth hat sogar hier in sb mit der full of hate tour in der garage gespielt wo glaubich maximal 800 reinpassen !
nit falsch verstehn ... amon amarth hör ich auch sehr sehr gern und das konzert war der hammer(vorallem legion of the damned vorher!!)
und wenn man sich noch die spielzeiten bei denen die spielen betrachtet auf festivals der letzten 2 jahre^^

und zu in flames... die sind schon bekannter denk ich auch allerdings wesentlich schlechter... die alten sachen sind ganz gut aber die zwei neusten alben find ich unterirdisch und als ich die live gesehn hab wars auch fast schon peinlich der auftritt von denen...

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Amon Amarth spielt auf jeden Fall am Abend wegen der Pyro. Da würde sich n Headlinerslot echt anbieten. Freitag Abend auf der Black Stage vermutlich.

Pyros kann man auch am Tag zünden :rolleyes:
Haben die aufn Force 2007 auch gemacht und jetzt 2009 spielen die auch wieder da und werden wohl nicht bei richtiger dunckelheit spielen ...
Für Wacken denke ich wird es wohl wieder die Zeit 2- 3 Uhr sein