Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Kennste mich überhaupt mit kurzen haaren ? :D

Warste eigentlich damals dabei, als ich maddin die udo cd für nen bier verkauft hab ? Was meinst wie der sich da gefreut hat ;)

ei sicher! kenn dich mit langen und kurzen haaren. weißt du net mehr, als du dir die haare abgeschnitten hast und wir uns am hbf treffen wollten, hab ich dich doch erst gar nicht gefunden :D

hm, das weiß ich jetzt gar net. kann auch sein das ich dabei war und das net mitbekommen hab :D das glaub ich, das der maddin sich da gefreut hat. grüß mir die anderen hesse mal lieb, falls du mal wieder jemanden von denen siehst.
 

casino3:16

Banned
2 Jan. 2009
361
0
61
eppertshausen hessen
hab hier mal paar "ausgehtipps" für die leute aus südhessen. fürn steinbruchtheater und biergarten in dieburg vielleicht kann ja der ein oder andere was mit anfangen.
ich bekomm alle paar monate nen newsletter...... gruß aus südhessen :cool:

Hier die genauen Dates fürs Steinbruch Theater:

Circle Of DOOM – CD Releaseparties

21.01.2009 Tripel CD-Releaseparty mit den neuen Alben von: KREATOR + SAXON und
GRAVE DIGGER inkl. Großer Verlosung!

Termine im Biergarten Dieburg:

06.12.2009 Urban Chaos mit zwei Floors

13.12.2009 Urban Chaos mit zwei Floors

Konzerte von New Evil Music im Steinbruch Theater

07.01.2009 GERNOTSHAGEN + ODROERIR + HELFAHRT + DYRATHOR

15.02.2009 EISREGEN + TRANSILVANIAN BEAT CLUB + PROVOCATION + SARGWART

27.02.2009 CASKETNAIL (Welcome Back-Show) + LEFT ME BREATHLESS + BURIED IN
OBLIVION

04.03.2009 SHINING + KOLDBRANN + SARKOM + DEADWOOD

17.03.2009 THE OCEAN + BURST + BISON B.C. + MEDEIA

12.04.2009 EKTOMORF + Supports

22.04.2009 PESTILENCE Reunion-Tour

Vorverkauf unter:

Mail to: cbunke@gmx.de

Weiterer Vorverkauf:

www.not-an-emergency.com
not an emergency
www.steinbruch-theater.com
steinbruch theater
www.ulismusic.de
musicland
www.musikladen-frankfurt.de
musikladen frankfurt
www.musicxtreme.de
Music Extreme
www.dj-doom.de.vu
dj doom
www.myspace.com/newevilmusic
new.evil.music

Weitere Infos zu allen Konzerten unter www.myspace.com/newevilmusic

So, ich hoffe damit seid ihr gut Informiert und wir sehen uns!

Wenn ihr den Newsletter nicht mehr bekommen möchtet, einfach eine Mail an mich
schicken!

In diesem Sinne

stay evil

de dj doom

www.dj-doom.de.vu
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ei sicher! kenn dich mit langen und kurzen haaren. weißt du net mehr, als du dir die haare abgeschnitten hast und wir uns am hbf treffen wollten, hab ich dich doch erst gar nicht gefunden :D

hm, das weiß ich jetzt gar net. kann auch sein das ich dabei war und das net mitbekommen hab :D das glaub ich, das der maddin sich da gefreut hat. grüß mir die anderen hesse mal lieb, falls du mal wieder jemanden von denen siehst.

Stimmt da haben wir uns ein wenig länger gesucht als sonst :D

ja wenn ich da mal wieder sehe sag ich auf jeden fall bescheid.
Allerdings hab ich maddin das letzte mal auf der zugrückfahrt vom wacken 2007 gesehen und den ganzen rest schon ewig net mehr.

Eben erst mal karten für eisregen bestellt :)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Stimmt da haben wir uns ein wenig länger gesucht als sonst :D

ja wenn ich da mal wieder sehe sag ich auf jeden fall bescheid.
Allerdings hab ich maddin das letzte mal auf der zugrückfahrt vom wacken 2007 gesehen und den ganzen rest schon ewig net mehr.

Eben erst mal karten für eisregen bestellt :)

oja :D aber hat ja dann doch noch geklappt.

hm, gehen die gar net mehr weg, oder wie? *grübel*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Maddin schreibt grad seine Diplom arbeit... is wohl ziemlich stressig.

Aha das erklärt so einiges :D

Was is denn eigentlich mit dem krauti ?
Hab den auch scho ewig net mehr gesehen und hier im forum isser ja auch net mehr so wirklich find ich bissi schade

Fährst dieses jahr aufs partysan ? War letztes jahr da und is scho nen sau geiles festival :)
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
ne, den hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Seit der bei der Manu eingezogen is war er nur noch selten unterwegs... und mittlerweile bin ich ja auch nicht mehr so oft in Frankfurt... Und wegen Festivals... ich weis noch nicht wann ich im Sommer Zeit hab... aber wenns geht, klar