Frankenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich hab ne Wohnung! :)

Ab 1.1. ist sie frei. Super groß (ja, ich hätte dann auch n Gästezimmer :D) und 50m bis zum Bahnhof Hallstadt. Am Mittwoch werd ich den Mietvertrag unterschreiben.

*diversealkoholischenundnichtalkoholischenGetränkehinstellt*

So, zur Feier des Tages!

Nach Hallstadt?! :D

find ich gut!

*Bierrauskramt*

Glückwunsch und Prost!
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich hab ne Wohnung! :)

Ab 1.1. ist sie frei. Super groß (ja, ich hätte dann auch n Gästezimmer :D) und 50m bis zum Bahnhof Hallstadt. Am Mittwoch werd ich den Mietvertrag unterschreiben.

*diversealkoholischenundnichtalkoholischenGetränkehinstellt*

So, zur Feier des Tages!

*sichliebernenhustenteemacht* :p

Schön, dasste was gefunden hast :)

Aber wie lange fährste denn jetzt von Hallstadt auf die Arbeit ?

Das Gästezimmer wird natürlich ausgiebig von uns genutzt werden :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Ich hab ne Wohnung! :)

Ab 1.1. ist sie frei. Super groß (ja, ich hätte dann auch n Gästezimmer :D) und 50m bis zum Bahnhof Hallstadt. Am Mittwoch werd ich den Mietvertrag unterschreiben.

*diversealkoholischenundnichtalkoholischenGetränkehinstellt*

So, zur Feier des Tages!

Glückwunsch Tomate!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Ja, ja: wahrscheinlich kommt die Entzündung genau von daher .p ;)

Nö, das kommt von der Arbeit, das weiß ich so sicher wie das Amen in der Kirche!:o


Übrigens Lou, der "Burn after reading" ist schon abgelaufen im Cinestar....:rolleyes:
die sind doof, nä?:o

Edith sagt: nich abgelaufen, der läuft aber nur noch um 17.45 Uhr....also da wo wir nie reinkönnen....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Nö, das kommt von der Arbeit, das weiß ich so sicher wie das Amen in der Kirche!:o


Übrigens Lou, der "Burn after reading" ist schon abgelaufen im Cinestar....:rolleyes:
die sind doof, nä?:o

Edith sagt: nich abgelaufen, der läuft aber nur noch um 17.45 Uhr....also da wo wir nie reinkönnen....:rolleyes:


hoppla? lief der so schlecht oder schon so lang?
Wäre dieses Monat ja auch im Lichtspiel gelaufen...
 

Amonmensch

Newbie
26 Okt. 2008
16
0
46
RLP/ (Kaiserslautern)
Ich hab gerade nicht,
da ich mich neu angemeldet habe den passenden Thread gefunden.
Deshalb post ich meine Frage einfach mal hier herein.

Also mein Sohn will mit seinen Freunden die selbst fast alle volljährig sind nach Wacken 2009.

Er wüscht es sich schon so lange also...
An dem Festival ist er 17,
aber wie sieht es denn mit Alterskontrollen usw.
aus?

Hat es überhaupt ein Sinn wenn er sich die Karten bestellt?

LG -
und schonmal danke!
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nö, das kommt von der Arbeit, das weiß ich so sicher wie das Amen in der Kirche!:o


Übrigens Lou, der "Burn after reading" ist schon abgelaufen im Cinestar....:rolleyes:
die sind doof, nä?:o

Edith sagt: nich abgelaufen, der läuft aber nur noch um 17.45 Uhr....also da wo wir nie reinkönnen....:rolleyes:


Blöd. Vielleicht läuft er im nächsten Monat nochmal im Programmkino. Müssen wir halt mal die Augen offenhalten.
...oder wir gehen am nächsten Sonntag in die Kindervorstellung :D

Gehe übrigens heute Abend mit Bungle & PoS in Hellboy II, bin gespannt, wie er ist.