Frankenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hey Franken!
am Sonntag ist Tag der offenen Brennereien, rund ums Walberla!
http://www.schnaps-brennerei.com/veranstaltungen/tag-der-offenen-brennereien.html

Mag noch jemand mit? Wenns mich nicht gar derbröselt (hab schon wieder tolle Halsschmerzen...) werden wir hingehen! :D


Da bin ich auf Kindergeburtstag eingeladen, ansonsten würde ich schon mitgehen.

Dann wünsche ich Dir mal gute Abwehrkräfte und auf daß Du nicht krank werden mögest :)
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Laut Iso 97312 endet der Morgen nach EU-Richtlinien um 10.30 Uhr, dann ist ausdrücklich "Ein gesegneter Spätvormittag" zu wünschen :o
:p


Davon mal ab, das Moin nicht mit Morgen, oder guten Morgen überswetzt werden kann / darf, sondern eher mit Hallo, oder Hi, darf man es von 00.00 - 23:59 Uhr anwenden :p

Davon mal ab, bin ich der festen Überzeugung, du hast in deiner ISO einen Zahlendreher :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken!


mh... eventuell ist die studentenfete heut abend doch was? hab grad gesehen, dass da NUR (wirklich: NUR) metaller am aufbauen sind :D

auch wenn ich wenig hoffnung hab, dass sich das in irgendeiner weise in der musik niederschlagen könnte :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.279
56.911
158
Moin ihr Franggn, ich schlürfe gerade meinen Latte Macciato und genieße den Feierabend! :)

Heut abend gehts schön nach KÖ zum Gögeressen.....:)
Uff, ich muss mal PoS und Bunglechen was schicken.....:eek:

Erledeigt!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.279
56.911
158
Hm. *Tee koch* *Plätzchen hervorzauber* *beides aufn Tisch pack*
So recht? :p

Armstulpen. :o :D Weil mir mit T-Shirt oft zu kalt, mit Pulli aber immer zu warm ist. Hab seit 10 Jahren nimmer gestrickt, aber das verlernt man ja net. :)

Ja, sehr recht....:D;)


Oh, cool....Solche Dinger haben wir bei uns auch, die sind ja jetz voll modern....und Beinstulpen auch!:)