Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Mit saufen weglassen hab ich so große Probleme nicht. Mein größtes Problem is vermutlich der Liter bis 1,5 Kakao pro Tag zum Frühstück/Abendessen...

Mann, die 75 Kilo...da war ich echt fit! Da hatte ich von 94 abgespeckt.

Jetzt geht´s im Moment, würd ich sagen, sind andere knapp 90 als früher. Dennoch nicht nur mit Muskelmasse zu erklären, völlig klar.

2 Mal die Woche war ich in letzter Zeit mindestens am Saufen bis zum bitteren Ende, dat musste endlich mal weniger werden.

Joar Kakao haut auch gleich mit 80-90kcal gut rein. Trinke Kaffee und dünne Saftschorle, auch mal nen Tee.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
2 Mal die Woche war ich in letzter Zeit mindestens am Saufen bis zum bitteren Ende, dat musste endlich mal weniger werden.

Joar Kakao haut auch gleich mit 80-90kcal gut rein. Trinke Kaffee und dünne Saftschorle, auch mal nen Tee.

Ich mag halt keinen Kaffee...das ist das Problem.

Da is in letzter Zeit auch noch der Vanille-Cappuccino an der Arbeit mit dazugekommen, total kacke!
 

Sonnentiger

W:O:A Metalhead
Jeder so, wie er sich wohlfühlt :)

Natürlich ist das Äußere nein nicht zu vernachlässigender Aspekt, wenn auch nicht mit dem größten Anteil. Gänzlich unatraktiv sollte es ja nu nicht sein, jeder der was anderes behauptet steht wohl mächtig aufm Schlauch... :rolleyes: