Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Mahlzeit!

Gute Nachrichten liest man gern, danke dafür.
@TH
Also für deine Loks wirds wohl kein Geld geben, letzte Lösung wäre noch der Schirmeister am Bült. Der wird wohl nicht viel abdrücken. Immerhin ham wir gestern schon wieder 2 von den Teilen ans laufen gekriegt, die anderen 2 kommen auch noch.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Mahlzeit!

Gute Nachrichten liest man gern, danke dafür.
@TH
Also für deine Loks wirds wohl kein Geld geben, letzte Lösung wäre noch der Schirmeister am Bült. Der wird wohl nicht viel abdrücken. Immerhin ham wir gestern schon wieder 2 von den Teilen ans laufen gekriegt, die anderen 2 kommen auch noch.

Nö, dann lass mal- die bekommt dann meine Cousine fuer ihre Kinder oder ich stelll die als Kollektion bei ebay ein. Die blaue bringt ja wenigstens ETWAS ein.Toll, wenn ihrs ans Laufen kriegen koenntet. :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jo, ich komm direkt vonna Uni um 18 Uhr, woll? :)

Mein neuer Monitör is gerade geliefert worden :) *froy*

Edit sagt: Ui, das is toll: Ich kann die gesamte erste Seite vom Talk-Bereich auf einer Seite sehen, ohne zu scrollen! :eek:

alles klar. Essen musste vorher, ich musste wegen Kuehlschrankproblem das meiste, was ich hatte wegwerfen... :mad: