Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.883
- 15.352
- 168
morgen abend steht?![]()
Oha, das hatte ich jetzt schon wieder vergessen...
ja aber ich bin eh da weil ich mich auf nen Krimi freue.bringste Cat (
) mit?
der herr illi wollte auch kommen.
aber nich, dasse mir widar selpßgebrannten unterjubelst. beim letzten mal dachte ich immer, ich trinke wasser.
![]()
nur kurzer zwischenstand:
mein vater hat die op überstanden... es sieht auch so aus, als würde der beipass funktionieren (leider konnte nur einer gelegt werden, also restrisiko wird bleiben) die lungenentzündung wird besser und er wird vermutlich heute schon weider aufwachen (die medikamente, die ihn ins künstliche koma versetzt haben, wurden heute eingestellt)
herzrythmusstörungen hat er noch, aber das ist, so lange er im krankenhaus ist, recht leicht zu beheben....
wenn er also keine weiteren entzündungen oder einen weiteren herzstillstand bekommt, sieht es gut aus!
vielen dank an alle, die die daumen gedrückt haben!
mein vater hat die op überstanden... es sieht auch so aus, als würde der beipass funktionieren (leider konnte nur einer gelegt werden, also restrisiko wird bleiben) die lungenentzündung wird besser und er wird vermutlich heute schon weider aufwachen (die medikamente, die ihn ins künstliche koma versetzt haben, wurden heute eingestellt)
herzrythmusstörungen hat er noch, aber das ist, so lange er im krankenhaus ist, recht leicht zu beheben....
wenn er also keine weiteren entzündungen oder einen weiteren herzstillstand bekommt, sieht es gut aus!
aaaaaaaaaaaaahhhhh... der herr thorin hatte das ja schon geschrieben! mieser kleiner wicht!!!!!!![]()
welch ein gloreicher Tag. erst die erfolgreiche OP und dann hat schalke AUCH noch gewonnen.![]()
heute?`![]()
"Man, Man, Man" wird aber mit einem "n" geschrieben, oder? Zumindestens koennte man das durchgehen lassen, wenn er es almost geschlechterfrei halten wollte- denn ein Mann mit einem N ist ja ne Frau, so to speak.
Ausserdem muesste man diskutieren, ob das Satzzeichen zwischen "Man(n), Man(n), Man(n)" wegen der Inhaltsgleichheit des Aufgezaehlten nicht ein Semikolon sein muss, woll?![]()
Oh, hier sucht noch wer nach Sinn...Beim zweiten hast Du recht, aber "Man" kann man nicht mit einem "n" schreiben. Es funktioniert doch hier quasi als, hmmm...was ist das richtige Wort?... Anrede nicht, halt so wie in "Oh Mann" oder so. Da mach "man" überhaupt keinen Sinn, denn es hat doch eine vollkommene andere Funktion.