TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
dafür hat meine schüssel jetzt einen sprung![]()
das wollte ich auch gerade schreiben.

so eben fernsehen... *wink*
dafür hat meine schüssel jetzt einen sprung![]()
na das müsste bei mir als mann ja weithaus höher liegen als bei dir als frau.
ihr welkt, wir reifen.![]()
Boah Leute, was is los mit euch, der erste Tag seit Jahren, an dem das Lesen der Tagesposts mal wieder informativ, unterhaltend und teils sehr lustig war.
http://www.linuxno.de/_data/gallery/nwl7/_medium_DSCN7823.JPG
Weiß schon wer was von Jackys Papa?![]()
Servus nach Münster!Boah Leute, was is los mit euch, der erste Tag seit Jahren, an dem das Lesen der Tagesposts mal wieder informativ, unterhaltend und teils sehr lustig war.
http://www.linuxno.de/_data/gallery/nwl7/_medium_DSCN7823.JPG
tja nun an mir lags nicht, du warst ja auch postfaul, du Sack.
papa gehts den Umstaenden entsprechend gut. Lag im aufwachraum - wann das Aufwachen sein wird, ist unklar.
Servus nach Münster!
Das was die da auf dem Bild machen is aber recht gefährlich.............
tja nun an mir lags nicht, du warst ja auch postfaul, du Sack.
papa gehts den Umstaenden entsprechend gut. Lag im aufwachraum - wann das Aufwachen sein wird, ist unklar.
So, also grad nen Anruf von Jackys Schwester bekommen. Ihr Vater hatte eine verhältnismäßig ruhige Nacht. Hatte zwar wieder ganz leichtes Kammerflimmern, aber das hört sich dramatischer an als es ist....da müssen sie nur kurz einmal nen Defibrilator ansetzen und schon ists wieder gut. Sagten die Ärzte auch schon, solang es nur dabei bleibt ist alles gut. Er wird das auch weiterhin haben, aber dafür wird ihm dann ja bald auch ein Defibrilator eingesetzt, damit er damit dann auch keine wirklichen Probleme mehr haben wird. DIe Lungenentzündung wurde auch schon besser.
So und ne Überraschung gabs auch...die Schlafmedikamente wurden heute schon ausgesetzt und er soll heut wieder aufwachen. Naja, um sich zu verständigen wirds zwar noch ein paar Wochen dauern, aber das ist ja auch erstmal wurscht.
du bist auch weder informativ, noch unterhaltsam noch lustig.![]()
Niemand ist wie du, Mr. Perfect.![]()
ich weiß, aber du kommst immer wieder darauf zurück, und das nervt. das wäre gleich doch auch wieder gekommen. ich hab die schnauze voll vom saftladen hier, tschüss.
![]()