• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ich bin auch immer belächelt worden, weil ich so viele bands gesehen hab, aber dafür dasss man nur camping macht ist die karte zu teuer....
letzes jahr allerdings hab ich den ganzen sa verpaßt, weil ich michh hab hinreißen lassen im biergarten in rekordzeit einige woize zu kippen...da mußte ich erst mal schlafen....

Ich hab Wacken durch meinen Exmann kennen gelernt. Da simma immer hin gefahren wegen der Party, da kamst du noch nur mit Campingticket auf Gelände. Beim dritten Wacken dann mussten wir auch Tickets kaufen und sind ein einziges Mal aufs Gelände gestolpert.
Seitdem ich nun mit meiner anderen Hälfte zusammen bin hab ich dort schon soooo viele Bands gesehen, kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern wen alles.:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich hab Wacken durch meinen Exmann kennen gelernt. Da simma immer hin gefahren wegen der Party, da kamst du noch nur mit Campingticket auf Gelände. Beim dritten Wacken dann mussten wir auch Tickets kaufen und sind ein einziges Mal aufs Gelände gestolpert.
Seitdem ich nun mit meiner anderen Hälfte zusammen bin hab ich dort schon soooo viele Bands gesehen, kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern wen alles.:D

ich schmiß die jahre auch immer durcheinander, weil ich schn so oft da war!!!:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
gut das ich das nicht geschrieben hab :o :D

Da steh ich zu und auch drüber, inzwischen.
Wer mich nicht anschauen will wie ich bin und nicht mich als Mensch kennen lernen möchte der hat sowieso kein wirkliches Interesse an meiner Person.
Hauptsache, mein Schatz liebt mich so wie ich bin und alles ist gut!:D:D:D
Er hat mir eine Menge Selbstbewusstsein in dieser Beziehung verpasst.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Genau so was meinen wir, der Pizza und ich!!!
Aber in diesem Falle handelte es sich eben halt nicht um Tankard sondern halt um jemand anderes.
Dafür kenn ich nen Nachbarn der jeden Tag die Kreissäge anschmeißt und mir morgens vier Stunden damit die Hintergrundmusik verpasst!!!!!:D:D:D:D:D:p:p;)
Das ist doch auch schon mal was.

auch net schlecht....aber wäre mir mit der Zeit a bissle zu monoton ;):D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Da steh ich zu und auch drüber, inzwischen.
Wer mich nicht anschauen will wie ich bin und nicht mich als Mensch kennen lernen möchte der hat sowieso kein wirkliches Interesse an meiner Person.
Hauptsache, mein Schatz liebt mich so wie ich bin und alles ist gut!:D:D:D
Er hat mir eine Menge Selbstbewusstsein in dieser Beziehung verpasst.

ja das ist das wichtigste, dass man sich selber mag und dass man so gemocht wird wie man ist!!!die inneren werte sind mehr wert als as äußerliche!!!!