Almödi666
W:O:A Metalmaster
Ja mal schauen! Habe irgnediwe immernoch Muskelkater vom Samstag. Aber eigendlich sollte ich echt mal wieder anfangen.
Was haste denn am Samstag muskelanstrengendes getrieben? Matratzensport?

Ja mal schauen! Habe irgnediwe immernoch Muskelkater vom Samstag. Aber eigendlich sollte ich echt mal wieder anfangen.
Hört, hört ... ein wahres Wort (!!!).![]()
...obwohl ich mich nicht beschweren kann, ich durfte ja knapp 4 Wochen auf der faulen Haut liegen. Aber ab nächste Woche ist der Spuk vorbei, hab jetzt nämlich wieder Arbeit.![]()
Na dann lüfte mal dein Büro mein Freund.![]()
Aber ab nächste Woche ist der Spuk vorbei, hab jetzt nämlich wieder Arbeit.![]()
Oh was haste denn jetzt für einen Job?Hört, hört ... ein wahres Wort (!!!).![]()
...obwohl ich mich nicht beschweren kann, ich durfte ja knapp 4 Wochen auf der faulen Haut liegen. Aber ab nächste Woche ist der Spuk vorbei, hab jetzt nämlich wieder Arbeit.![]()
Erst warn wir Holz hacken und dann haben wir 2 Stunden Badminton gespielt und am Abend mußt eich ne Menge Weizen stemmen!Was haste denn am Samstag muskelanstrengendes getrieben? Matratzensport?....- Du bist ein knallharter Jogger, bleib so.
![]()
jau.
gut reingefeiert hab ich gelesen. NACHGELESEN.![]()
Jo, war klasse ... obwohl ich immer noch nicht den Arsch gefunden habe der mir in die Hosen geschissen hat![]()
Oh was haste denn jetzt für einen Job?
Erst warn wir Holz hacken und dann haben wir 2 Stunden Badminton gespielt und am Abend mußt eich ne Menge Weizen stemmen!![]()
wenns deine hosen waren, war es vielleicht dein arsch?![]()
Fast den gleichen. Bin Telefonist beim Campus. Bin dafür zuständig mit Bankern Termine auszumachen ... is wieder ne 400€ Basis ... und ich muss 8-10 Stunden die Woche kommen. Mein zukünftiger Chef ist auch ein guter Freund unserer Familie, so bin ich an den Job drangekommen.
Holz hacken geht bei mir immer ins Kreuz, wahr.![]()
...gefunden!![]()
*huldich*
hase gez scho kreuzprobleme?
oder nur beim holzhacken?
Ich nur nach dem holzhacken!
machstes vielleicht falsch?![]()
Ich dachte du wolltest son Telefondienst nimmer machen?
Naja auf die Stunden kommste doch locker oder? An 2 tagen 5 Stunden und dann haste es ja schon.
Jau in Kreuz und in die Schultern.
Naj aund vom Badminton habe ich Muskelkater in den Beinen!
Aber es wird wieder besser. Vielleicht ruh ich mich heute noch aus und werde dann morgen mal wieder losrennen!![]()
*huldich*
hase gez scho kreuzprobleme?
oder nur beim holzhacken?