• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.403
14.490
168
Hört, hört ... ein wahres Wort (!!!). :)

...obwohl ich mich nicht beschweren kann, ich durfte ja knapp 4 Wochen auf der faulen Haut liegen. Aber ab nächste Woche ist der Spuk vorbei, hab jetzt nämlich wieder Arbeit. :D

jau. :)

gut reingefeiert hab ich gelesen. NACHGELESEN. ;):D:D

Ja mal schauen! Habe irgnediwe immernoch Muskelkater vom Samstag. Aber eigendlich sollte ich echt mal wieder anfangen.

Na dann lüfte mal dein Büro mein Freund. :cool:

tür is eh immer offen. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hört, hört ... ein wahres Wort (!!!). :)

...obwohl ich mich nicht beschweren kann, ich durfte ja knapp 4 Wochen auf der faulen Haut liegen. Aber ab nächste Woche ist der Spuk vorbei, hab jetzt nämlich wieder Arbeit. :D
Oh was haste denn jetzt für einen Job?
Was haste denn am Samstag muskelanstrengendes getrieben? Matratzensport? :p ....- Du bist ein knallharter Jogger, bleib so. :)
Erst warn wir Holz hacken und dann haben wir 2 Stunden Badminton gespielt und am Abend mußt eich ne Menge Weizen stemmen! :D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Oh was haste denn jetzt für einen Job?

Fast den gleichen. Bin Telefonist beim Campus. Bin dafür zuständig mit Bankern Termine auszumachen ... is wieder ne 400€ Basis ... und ich muss 8-10 Stunden die Woche kommen. Mein zukünftiger Chef ist auch ein guter Freund unserer Familie, so bin ich an den Job drangekommen. :)

Erst warn wir Holz hacken und dann haben wir 2 Stunden Badminton gespielt und am Abend mußt eich ne Menge Weizen stemmen! :D

Holz hacken geht bei mir immer ins Kreuz, wahr. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Fast den gleichen. Bin Telefonist beim Campus. Bin dafür zuständig mit Bankern Termine auszumachen ... is wieder ne 400€ Basis ... und ich muss 8-10 Stunden die Woche kommen. Mein zukünftiger Chef ist auch ein guter Freund unserer Familie, so bin ich an den Job drangekommen. :)

Holz hacken geht bei mir immer ins Kreuz, wahr. :(

Ich dachte du wolltest son Telefondienst nimmer machen?
Naja auf die Stunden kommste doch locker oder? An 2 tagen 5 Stunden und dann haste es ja schon.

Jau in Kreuz und in die Schultern.
Naj aund vom Badminton habe ich Muskelkater in den Beinen!
Aber es wird wieder besser. Vielleicht ruh ich mich heute noch aus und werde dann morgen mal wieder losrennen! :)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich dachte du wolltest son Telefondienst nimmer machen?
Naja auf die Stunden kommste doch locker oder? An 2 tagen 5 Stunden und dann haste es ja schon.

Jau in Kreuz und in die Schultern.
Naj aund vom Badminton habe ich Muskelkater in den Beinen!
Aber es wird wieder besser. Vielleicht ruh ich mich heute noch aus und werde dann morgen mal wieder losrennen! :)

Naja, wie du schon sagtest, die Zeit ist ja reiner Pippifax. Und das ich meinen Chef schon gut kenne ist ja auch ein klarer Vorteil. Also ich denke nicht dass ich da was falsch mache. Freu mich auch richtig wieder einen Job zu haben weil das Geld kann ich super gebrauchen. Ich fang Ende Januar nämlich endlich mit dem Führerschein an :D