FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Du glaubst doch nicht WIRKLICH, daß der Streß jemals aufhört, oder ?! :o

doch, DIESER stress hört in 2 wochen auf :p

und wie's dann weitergeht, wird sich wohl auch noch diesen monat entscheiden. wär immerhin schön zu wissen, ob ich mich auf 2 oder 4 prüfungen vorbereiten muss und ob ich dafür 7 oder 9 wochen zeit hab :rolleyes: *auf 2 und 7 hoff* :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, Zeit ist das hüpfende Komma in diesen Tagen.

Immerhin is unser Referat nun doch erst zwei Wochen später, dann kann ich vorher vielleicht noch teilweise meinen Hiwi-Job erledigen oder meine Diplomarbeit endlich mal anfangen oder Interviews führen lernen oder für meine Philosophieprüfung lernen oder wieder anfangen zu joggen oder blutspenden gehen oder Impfungen auffrischen gehen oder duschen oder Kontakt zum Pope halten oder doch irgendwann mal schlafen........ :rolleyes:

Irgendwie scheiße dass man wenn man im Auto sitzt außer Musik hören nix großartiges machen kann!

*wink und off*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
doch, DIESER stress hört in 2 wochen auf :p

und wie's dann weitergeht, wird sich wohl auch noch diesen monat entscheiden. wär immerhin schön zu wissen, ob ich mich auf 2 oder 4 prüfungen vorbereiten muss und ob ich dafür 7 oder 9 wochen zeit hab :rolleyes: *auf 2 und 7 hoff* :D

Der nächste Streß steht bestimmt schon in den Startlöchern :D

Wann hättest Du nur 2 Prüfungen ?
Und was passiert mit den beiden anderen ?

Hex

4 März 2004
249.946
70.346
158
Moichen Lou, Moichen Franggn.....

die Sonne scheeeeeiiiiiiint!!!!!!!!:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, endlich amal. Das heißt, jetzt ja schon nimmer. Aber immerhin. War schön.

np: Bruce Dickinson - Navigate the Seas of the Sun :cool:

Ich finde sowieso, daß wir allmählich mal eine Petition bei Gott einreichen sollten, in der wir mehr Sonnentage fordern :o
Der Sommer war ja schon sehr naßkalt (zumindest, als sich Urlaub hatte - ansonsten wars bullenheiß), un im Winter kontte man die sonnigen Tage bisher an einer Hand abzählen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich finde sowieso, daß wir allmählich mal eine Petition bei Gott einreichen sollten, in der wir mehr Sonnentage fordern :o
Der Sommer war ja schon sehr naßkalt (zumindest, als sich Urlaub hatte - ansonsten wars bullenheiß), un im Winter kontte man die sonnigen Tage bisher an einer Hand abzählen.

Na......neulich wars doch über ne Woche lang schön sonnig am Stück, als das dicke Hoch über Europa lag. :)

Aber der Sommer, ja, ich meine, ich verbring zwei ganze Monate in Schleswig-Holstein, aber komm nicht ein einziges Mal dazu, schwimmen zu gehen. :rolleyes: die drei richtig heißen Tage hatte ich leider zuwenig Zeit vom Praktikum her...und bei gefühlten 10 Grad und Windstärke 6 auf Sylt konnte ich mir das gesundheitlich nicht wirklich leisten dann...trotz Zeit...
Die einzigen schönen Tage wo ich auch Zeit gehabt hätte - das war Wacken. :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

ich werde ein gebet für dich sprechen ... *händefalt* *murmel*