• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
SWING zusammen!!!allen vom swinger-club ein gutes neues jahr 2008!!!

war bei einer sehr schönen und lustigen silversterparty bei motte daheim!!!

vielen dank nochmal!!!!!war super!

ach isi..wußtest du schon???der willi ist krank.....:D:D:D:D

Der Willi ist krank? Was hat er denn ?:D:D

Ich habe vorhin nochma lschön 3 Stunden gepennt. Das tat gut. Eben haben wir lecker Reste gefuttert!
Und gleich gibt es noch ein bischen Tiramisu! MJAMI

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Der Willi ist krank? Was hat er denn ?:D:D

Ich habe vorhin nochma lschön 3 Stunden gepennt. Das tat gut. Eben haben wir lecker Reste gefuttert!
Und gleich gibt es noch ein bischen Tiramisu! MJAMI

nicht schlecht!! habe das aus selbstschutz lieber nicht mitgenommen...hihi. hab noch nicht geschlafen..ging irgendwie nicht...hole das die tage mal nach.
hab gerade noch papa ante portas geschaut...hihi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
nicht schlecht!! habe das aus selbstschutz lieber nicht mitgenommen...hihi. hab noch nicht geschlafen..ging irgendwie nicht...hole das die tage mal nach.
hab gerade noch papa ante portas geschaut...hihi

Na du hast ja auch noch ein paar Tage zum wieder richtig fit werden. :)

Oh ja den habe ic heben auch ein bischen geschaut. Köstlich!

Ich glaube Motte und ich werden heute auch nicht sehr alt! Morgen gehts dann zu Vito und wir müssen wieder fressen. :eek: Mein armer Bauch!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Na du hast ja auch noch ein paar Tage zum wieder richtig fit werden. :)

Oh ja den habe ic heben auch ein bischen geschaut. Köstlich!

Ich glaube Motte und ich werden heute auch nicht sehr alt! Morgen gehts dann zu Vito und wir müssen wieder fressen. :eek: Mein armer Bauch!

oh ist bei vito auch wieder fete?nicht schlecht!:D morgen kommt meine beste freundin vorbei und wir machen die hochzeitskarte fürs wochenende

L

Lord Soth

Guest
Moin! Frohes Neues!!!

*swing*
*frühstückmacht*

Na, alle gut reingrutscht? :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

So ic hbin nun entgültig wieder hergestelt. Schön nochmal 9 Stunden durchgepennt und eben tollen Sex gehabt. Das tat richtig gut! :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
guten morgen !!! habe immerhin mal 9 stunden gepennt, aber ein paar fehlen noch!habe gerade wohnung gesaugt, gleich kommt meine beste freundin.....das mit dem tollen sex muß bei mir leider bis freitag warten...aber dann....:D:D:D