FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hm... andererseits landet hier grad der adac-hubschrauber :eek::D

wow - na wir sind ja erst gestern an 'der' großen Unfallstelle vorbeigekommen (von der Geisterfahrerin, werden einige sicher gelesen haben...)

Meine Mutter und Alex' Oma sind dafür über Silvester wieder nach Hause entlassen worden - die Ärzte wollen ja auch in Ruhe feiern!! :D :D ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.025
13.021
168
Metalfranken
Vielen Dank :)

Ich war auf Dorfrocker Winterparty und um die ganze Musik dort besser verabeiten zu können, habe ich ein Bier nach dem anderen getrunken. Dieses Bier war aber so ein richtig fieses Kater-Bier.
Dann wars mal eine zeitlang auch noch recht zugig, was wohl für meine gestrigen Ausfälle verantwortlich war.
Heute ists deutlich besser, nur das rechte Ohr ist noch zu.

Die Dorfrocker?:confused: Dann is klar dass man n paar Bier braucht um die Musik zu verarbeiten :D Übrigens: Von denen der Tobias hat mit mir Abi gemacht :D