FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

borgir

Newbie
18 Dez. 2005
26
0
46
53
www.godsofnoise.de
WAY OF DARKNESS III // 02.-04.10.08 // erste Bands

Salve Metalheadz,
unser WAY OF DARKNESS FESTIVAL (W.O.D. III) wird auch in der 3ten Auflage wieder stattfinden.
Diesmal geht das ganze dann 3 Tage (dank des Feiertags am Freitag)

am: 02. - 04.10.2008
in: Bamberg

mit:
Asphyx (NL) new
Prostitute Disfigurement (NL) new
Witchburner
Evocation (S)
Dark Age
Desaster
Dark Fortress
Lay Down Rotten
and many more

Tickets wird es ca.ab mitte März geben.

Infos unter:
www.wod-festival.de
www.way-of-darkness.de
www.godsofnoise.de

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nee, ich fühl mich nur so, wie wenn man bei Comicfiguren so Kringel um den Kopf rum macht. :D Das triffts echt gut :D
Also im Prinzip nur Kopfweh......und geschlafen hab ich auch nicht besonders viel deswegen........

Da gehts mir heute genauso, wie Dir: wenig geschlafen, einen Kopf drauf, Übelkeit, die Knochen tun weh, mein rechtes Ohr ist zu und der Kiefer ist rechts angeschwollen :(
...gut: zum einen habe ich gestern gezecht, zum anderen bin ich fett in den Zug gekommen, deswegen fühle ich mich wahrscheinlich heute so, als wäre ich unter den selbigen gekommen... - und nachdem ich den ganzen Tag munter Sachen gezählt habe, bin ich jetzt extrem unfit

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Da gehts mir heute genauso, wie Dir: wenig geschlafen, einen Kopf drauf, Übelkeit, die Knochen tun weh, mein rechtes Ohr ist zu und der Kiefer ist rechts angeschwollen :(
...gut: zum einen habe ich gestern gezecht, zum anderen bin ich fett in den Zug gekommen, deswegen fühle ich mich wahrscheinlich heute so, als wäre ich unter den selbigen gekommen... - und nachdem ich den ganzen Tag munter Sachen gezählt habe, bin ich jetzt extrem unfit

ähm hallo??? Morgen ist Silvester! Was treibst es denn da vorher so dolle?!? :(

Gute Besserung!!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.025
13.021
168
Metalfranken

Oh, dann mal gute Besserung!!

Bei mir isses wieder gut, ich geh jetzt sogar gleich auf Justice.

Hex

4 März 2004
250.052
70.479
158
Soooo ihr lieben Franggn.....:o

Morgen geh ich erst nochmal von 8.30 bis 16.30 Uhr auf die Arbeit...:rolleyes:
und dann später sind wa bissel eingeladen zu den Nachbern, praktisch, Auto kann stehenbleiben....für mich allerdings mit Unterbrechungen....muss ja heim zu Hundi....:D

Nun denn ich wünsche euch allen das ihr gut ins neue Jahr neirutscht, gell?

Feierd rechd schöööö und bleibt alle xund!:)

*reihumalleknuddel*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.025
13.021
168
Metalfranken
Jo, dann schließ ich mich auch mal an. Wünsch euch nen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen :o) und alles Gute fürs neue Jahr!

Ich feier diesmal in Bamberch, mal schaun wie des Feuerwerk da so is :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ähm hallo??? Morgen ist Silvester! Was treibst es denn da vorher so dolle?!? :(

Gute Besserung!!

Vielen Dank :)

Ich war auf Dorfrocker Winterparty und um die ganze Musik dort besser verabeiten zu können, habe ich ein Bier nach dem anderen getrunken. Dieses Bier war aber so ein richtig fieses Kater-Bier.
Dann wars mal eine zeitlang auch noch recht zugig, was wohl für meine gestrigen Ausfälle verantwortlich war.
Heute ists deutlich besser, nur das rechte Ohr ist noch zu.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
und auch hier nochmal: guten rutsch! aber übertreibt's nicht - die krankenhäuser sind an silvester immer so voll ;):p