Fuchs
W:O:A Metalhead
Ich meinte natürlich: dann hätte ich bereits ne Führente
Meine Blindenente, die ich als Frührenter dann benötige![]()
ente gut, alles gut.

Ich meinte natürlich: dann hätte ich bereits ne Führente
Meine Blindenente, die ich als Frührenter dann benötige![]()

jop, ich komm irgendwann an dem freitag dann in bamberg anWürde sich rein hypothetisch machen lassen, hab ja nur den Pope und mich im Auto ansonsten. Du bist dann schon in Bamberg?

bei mir ist alles gut.....zum glück.....ich habe mein schönstes weihnachten erlebt seit langem und hoffentlich auch ein schönes silvester.....*mööp*
och naja, Weihnachten ist ja schonmal überstanden - jetzt noch Silvester rumbringen, dann gehts hoffentlich wieder weng aufwärts.
Ist weng ne unruhigere Zeit, als sein müsste...
und bei Dir?

*mööp*
och naja, Weihnachten ist ja schonmal überstanden - jetzt noch Silvester rumbringen
*honk*
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Silvesterplanung aus ?!
eine interessante Frage...

jop, ich komm irgendwann an dem freitag dann in bamberg an
danke schon mal, aber eventuell brauch ich deine dienste ja auch nicht - erst mal sehen, inwiefern gewisse personen urlaub/teilzeit/sonstwas machen können![]()
hoffentlich isses nix schlimmeres..........Servus Franggn!
Ich glaub ich hab zu viel gebangt......mir tut mein Kopf weh.....als hätt mir einer mit voller Wucht draufghauthoffentlich isses nix schlimmeres..........
pupillendifferenz? amnesie? bewusstlosigkeit?
Das triffts echt gut 
Oha....is dir auch schwindelich?Servus Franggn!
Ich glaub ich hab zu viel gebangt......mir tut mein Kopf weh.....als hätt mir einer mit voller Wucht draufghauthoffentlich isses nix schlimmeres..........