Asou, wie mein Hundi, die sieht auch nicht mehr so gut....*chrchrchr*nein, weil ich doch nix mehr seh in meim alter.ich trink auch nur einen richtigen und dann kipu.
na der lou kann doch auch nicht früher. hast du meine handynummer noch, dann kannst mich ja antexten.

Deine Handynummer hab ich leider nimmer, kannste mir die nochmal schicken per PN?

jaja, meine handynummer achtlos wegwerfen und sich dann beschweren, dass ich nicht mehr grüße.![]()

Wer in Bamberg abends im Parkhaus parkt ist selber schuld. Wies nun genau Freitag abend ist weiß ich net, dazu bin ich da zu selten in BA, aber normalerweise problemlos!
.Hallo Franken!
So, endlich hab ich auch hier bei mir wieder Internet.
Also ich bin heute Abend dabei in Bamberg.
Wann? Wo? Wer?
je nachdem, ob mit (ca.20 uhr) oder ohne hex (ich hab schon ab18 uhr zeit). gabelmann (da gibt es einen glühwein mit lebkuchen für 2€)?
ich und vielleicht die hex.

Fährst du mitm Auto von Erlangen aus?mit ohne dir und Hex?
Also ich werd wohl zwischen 18 und 19 Uhr mal in Bamberg eintreffen und dann mal nen Rundruf starten wenn bis heut Nachmittag 16 Uhr noch nix feststeht.
Würde sagen, 18:30 oder so am Gabelmann reicht völlig...kann Tomate noch nen Kinderpunsch trinken
und wir stehen "nur" anderthalb Stunden rum bis die letzten ankommen.Fährst du mitm Auto von Erlangen aus?
Ich dachte um 8?Ich antwort mal kurz für ihn: Ja, tut er, er geht aber dann auf 7 zu Eisregen inn Liveclub.

Ich dachte um 8?
Ähm gut, kannst du auch für ihn antworten ob er mich dann aus Erlangen mitnehmen kann?![]()