FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.132
70.590
158
nein, weil ich doch nix mehr seh in meim alter. ;) ich trink auch nur einen richtigen und dann kipu.

na der lou kann doch auch nicht früher. hast du meine handynummer noch, dann kannst mich ja antexten.
Asou, wie mein Hundi, die sieht auch nicht mehr so gut....*chrchrchr*:D

Deine Handynummer hab ich leider nimmer, kannste mir die nochmal schicken per PN?

Ich entscheide mich heute abend spontan, je nach Verfassung, muss ja Samstach auch wieder arbeiten......danke aber schonmal für das Angebot....:)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wer in Bamberg abends im Parkhaus parkt ist selber schuld. Wies nun genau Freitag abend ist weiß ich net, dazu bin ich da zu selten in BA, aber normalerweise problemlos!

Wenn ich unterwegs bin, dann primär im Sommer und mitm Fahrrad, deswegen kenne ich mich da nicht so im Detail aus. Die letzten paar mal, als wir mitm Auto in der Stadt waren, gabs weit und breit nichts, außer Parkhaus, und selbst das war ziemlich voll. Aber das war auch immer m WE.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also wegen heute Abend ist jetzt immer noch nichts raus, oder ?!

Wenn ihr irgendwas macht, dann schickt mir einfach ne SMS oder bis 19 Uhr dürfte ich auch E-Mail/PM technisch noch zu erreichen sein.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.030
13.021
168
Metalfranken
je nachdem, ob mit (ca.20 uhr) oder ohne hex (ich hab schon ab18 uhr zeit). gabelmann (da gibt es einen glühwein mit lebkuchen für 2€)?
ich und vielleicht die hex.

mit ohne dir und Hex? :D

Also ich werd wohl zwischen 18 und 19 Uhr mal in Bamberg eintreffen und dann mal nen Rundruf starten wenn bis heut Nachmittag 16 Uhr noch nix feststeht.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich geh jetzt mal offline und um 16:30 schau ich nochmal rein. Mal sehen ob das was wird. :D Würde sagen, 18:30 oder so am Gabelmann reicht völlig...kann Tomate noch nen Kinderpunsch trinken :D und wir stehen "nur" anderthalb Stunden rum bis die letzten ankommen.