FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich sag jetzt einfach mal wenn so zwischen 18 und 19 Uhr was is werd ich auch mal vorbeischauen.
Und wenn jemand nen Tipp hat wo man um die Zeit Aussicht auf nen kostenlosen Parkplatz hat ;) Am besten natürlich in Innenstadt- und Live Club nähe.

Am besten im Parkaus bei der Markusbrücke parken und reinlaufen (ca. 15 min bis zum Live Club), ansonsten dürfte es ziemlich aussichtslos sein.

Des Parkhaus kostet schon, aber man findet ansonsten am Freitagabend wohl kaum nen Parkplatz. Das Parkhaus ist bei der Brücke, bei der gerade noch gebaut wird, von da mußt Du noch über die Brücke direkt bei der Sandstr. und von hinten durch die Sandstr.. Wennste gut zu Fuß bist, sind das so ca. 10 Minuten.

Quatsch. Klar findet man da kostenlose Parkplätze.

- Schweinfurter Straße, erstens an der Seite, zweitens is unten am Fluss ein Parkplatz mit ca. 20 Plätzen
- Am Leinritt, das ist beim Baureferat - in der 20-Zone von der Schweinfurter Straße Richtung Fluss abbiegen (größtenteils ganz frei, teilweise 1h mit Parkscheibe, aber ab 17 oder 18 Uhr geht alles)
- teilweise in der Unteren Sandstraße (Achtung, teilweise Anwohnerparkplätze)
- Weide (einige wenige Parkbuchten, ab 19 Uhr kostenlos)
- Weidendamm (teilweise Anwohner, teilweise 3h mit Parkscheibe bis 18 Uhr, größtenteils frei)
- Seitenstraßen von Weidendamm und Hornthalstraße (teilweise Anwohner)
- Steinertstraße (Achtung, größtenteils Anwohnerparkplätze)
- Schiffbauplatz (wenig frei, aber ab und zu mal - Achtung, teilweise Anwohnerparkplätze)
- Busparkplatz (ja, richtig gelesen) in der Pfeuferstraße (da dürfen im Winter ab 18 Uhr auch Autos drauf)
- die Pfeuferstraße selbst (Achtung, teilweise Anwohner)

Wer in Bamberg abends im Parkhaus parkt ist selber schuld. Wies nun genau Freitag abend ist weiß ich net, dazu bin ich da zu selten in BA, aber normalerweise problemlos!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.030
13.021
168
Metalfranken
Quatsch. Klar findet man da kostenlose Parkplätze.

- Schweinfurter Straße, erstens an der Seite, zweitens is unten am Fluss ein Parkplatz mit ca. 20 Plätzen
- Am Leinritt, das ist beim Baureferat - in der 20-Zone von der Schweinfurter Straße Richtung Fluss abbiegen (größtenteils ganz frei, teilweise 1h mit Parkscheibe, aber ab 17 oder 18 Uhr geht alles)
- teilweise in der Unteren Sandstraße (Achtung, teilweise Anwohnerparkplätze)
- Weide (einige wenige Parkbuchten, ab 19 Uhr kostenlos)
- Weidendamm (teilweise Anwohner, teilweise 3h mit Parkscheibe bis 18 Uhr, größtenteils frei)
- Seitenstraßen von Weidendamm und Hornthalstraße (teilweise Anwohner)
- Steinertstraße (Achtung, größtenteils Anwohnerparkplätze)
- Schiffbauplatz (wenig frei, aber ab und zu mal - Achtung, teilweise Anwohnerparkplätze)
- Busparkplatz (ja, richtig gelesen) in der Pfeuferstraße (da dürfen im Winter ab 18 Uhr auch Autos drauf)
- die Pfeuferstraße selbst (Achtung, teilweise Anwohner)

Wer in Bamberg abends im Parkhaus parkt ist selber schuld. Wies nun genau Freitag abend ist weiß ich net, dazu bin ich da zu selten in BA, aber normalerweise problemlos!

Danke! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.030
13.021
168
Metalfranken
Also entweder fährt die Feuerwehr gern durch die Fußgängerzone oder es war zufällig heute kurz nachdem PoS heim is wieder n Einsatz in der Nähe vom Schlossplatz:confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, hab ja schon Erfahrung von Tapios Feier:rolleyes::D Irgendwo wird sich schon was finden, und ich bin ja recht gut zu Fuß.

Ja, wobei Tapio ja wieder ganz woanders wohnt....im Übrigen in einer Ecke, die ich in Sachen Parkplatzsuche als viel schwieriger empfinde.

@all:
Ja also wann jetzt morgen? Tomate bräuchte was was wesentlich vor 19 Uhr losgeht (Obere Brücke an sich is ja gut, is ja net weit zur Sandstraße :D), einige kommen nach...???
Ich meine, im Zweifelsfall komm ich halt einfach runter auf 18 Uhr oder so...aber wär schon schön was zu wissen!

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
:D:D:D
Aber du bist schon haarscharf an mir vorbeigefahren und hast ein mürrisches Gesicht gemacht...kamste grad von der Arbeit mit deim Radl!:o:p

Soll das heißen, ich muss dich zum Auto führen weil du da nimmer hin findest alleine, wegen Allohol?:eek:
:p

nein, weil ich doch nix mehr seh in meim alter. ;) ich trink auch nur einen richtigen und dann kipu.

Na, da bin ich mal gespannt.....ich komm drauf zurück Fuchs....du wirst mich mal mitnehmen müssen.....aber ich kann ja morgen erst so spät...muss doch bis sieme schaff und dann noch Hundi versorg....wird halt spät....frühestens 19.15 - 19.30 Uhr.....meinst das lohnt sich dann noch?
Ich muss mal gucken wie es morgen so geht bei mir, wenn ich wieder so verdammte Rückenschmerzen hab, dann werd ich lieber zuhause bleim.

na der lou kann doch auch nicht früher. hast du meine handynummer noch, dann kannst mich ja antexten.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Kaddie hat übrigens auch für morgen in Bamberg zugesagt.

Ich sag jetzt einfach mal wenn so zwischen 18 und 19 Uhr was is werd ich auch mal vorbeischauen.
Und wenn jemand nen Tipp hat wo man um die Zeit Aussicht auf nen kostenlosen Parkplatz hat ;) Am besten natürlich in Innenstadt- und Live Club nähe.

mit etwas glück in der franz ludwig strasse.