Na der bei der Hainstraße.
Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher, aber egalWerd schon was finden
![]()

in der heinstr. gibt es einen zwinger? vielleicht einen swinger-club.
oder ins parkhaus am heinrichsdamm (liegt günstig wenn man von erlangen kommt und sportlich wie du bist, kannst da fast laufen) oder breitenau, kostet 0,50 € und das P&R-Ticket für den Bus 1 €
Quatsch. Klar findet man da kostenlose Parkplätze.
- Schweinfurter Straße, erstens an der Seite, zweitens is unten am Fluss ein Parkplatz mit ca. 20 Plätzen
- Am Leinritt, das ist beim Baureferat - in der 20-Zone von der Schweinfurter Straße Richtung Fluss abbiegen (größtenteils ganz frei, teilweise 1h mit Parkscheibe, aber ab 17 oder 18 Uhr geht alles)
- teilweise in der Unteren Sandstraße (Achtung, teilweise Anwohnerparkplätze)
- Weide (einige wenige Parkbuchten, ab 19 Uhr kostenlos)
- Weidendamm (teilweise Anwohner, teilweise 3h mit Parkscheibe bis 18 Uhr, größtenteils frei)
- Seitenstraßen von Weidendamm und Hornthalstraße (teilweise Anwohner)
- Steinertstraße (Achtung, größtenteils Anwohnerparkplätze)
- Schiffbauplatz (wenig frei, aber ab und zu mal - Achtung, teilweise Anwohnerparkplätze)
- Busparkplatz (ja, richtig gelesen) in der Pfeuferstraße (da dürfen im Winter ab 18 Uhr auch Autos drauf)
- die Pfeuferstraße selbst (Achtung, teilweise Anwohner)
Wer in Bamberg abends im Parkhaus parkt ist selber schuld. Wies nun genau Freitag abend ist weiß ich net, dazu bin ich da zu selten in BA, aber normalerweise problemlos!

in der heinstr. gibt es einen zwinger? vielleicht einen swinger-club.
oder ins parkhaus am heinrichsdamm (liegt günstig wenn man von erlangen kommt und sportlich wie du bist, kannst da fast laufen) oder breitenau, kostet 0,50 € und das P&R-Ticket für den Bus 1 €

Also entweder fährt die Feuerwehr gern durch die Fußgängerzone oder es war zufällig heute kurz nachdem PoS heim is wieder n Einsatz in der Nähe vom Schlossplatz![]()

hat sie wieder ihr kippe in den mülleimer geworfen.![]()
....und wie kommt er nachts nach Mitternacht wieder da hin? Mitm Bus jedenfalls net...

ehrlich gesagt, ich finde da fast immer nur anwohnerparkplätze. wenn man natürlich in gaustadt parkt.![]()
er ist doch gut zu fuß, hat er gesagt.
und was macht er überhaupt so lange, ist was im live club?

Da spielen Eisregen. Ü18 Show.![]()

schweinskram? und sowas direkt unterm dom.![]()

Eisregen spielen nur die indizierten Lieder 
also ihr lieben, ich muss jetzt ins bett.
gut's nächtle!