TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Erstaunlich, was es nicht alles gibt... - jetzt weiß ich zumindest schon mal, was ich mir vom Christkind wünsche![]()
Ich werde dir bei dem Wunsch ordentlich in den Arsch treten.

Erstaunlich, was es nicht alles gibt... - jetzt weiß ich zumindest schon mal, was ich mir vom Christkind wünsche![]()

und hinterher geht es dir dann wieder den ganzen tagschlecht.

na wer ins Cali geht ist selbst dran schuld!![]()

ja da muss man sich halt was einfallen lassen um noch von mir gesehen zu werden, aber immerhin scheine ich sie noch nicht überfahren zu haben, oder?
@hex: führ mich zu meim auto und ich fahre dich wohin du willst.![]()
![]()

Richtig zur Zeit ist super Wetter, kann man nicht meckern....Und wie lang bleibts noch so schön, Herr Kachelmann? Ich find das nämlich recht schön so...kalt, aber net zu krass, die Straßen sind trocken und man kann tagsüber schön Sonne tanken.

Nix gscheits und vor allem die Leute da drin......Nä...muss man nicht haben....wasn das fürn schuppen ?
Na, da bin ich mal gespannt.....ich komm drauf zurück Fuchs....du wirst mich mal mitnehmen müssen.....aber ich kann ja morgen erst so spät...muss doch bis sieme schaff und dann noch Hundi versorg....wird halt spät....frühestens 19.15 - 19.30 Uhr.....meinst das lohnt sich dann noch?
Ich muss mal gucken wie es morgen so geht bei mir, wenn ich wieder so verdammte Rückenschmerzen hab, dann werd ich lieber zuhause bleim.
Also ne Bekannte hat mich angetextet, daß sie heute Abend Glühweintrinken gehen an der Oberen Brücke, da da die Stände bis 21 Uhr offen haben.
Wenn das soweit stimmt, würde sich das für Dich & mich mit etwas später zu den Anderen stoßen schon auch noch lohnen.
Am besten natürlich in Innenstadt- und Live Club nähe.ja nu - also wird das morgen was?? und wann?
Kaddie hat übrigens auch für morgen in Bamberg zugesagt.
Ich sag jetzt einfach mal wenn so zwischen 18 und 19 Uhr was is werd ich auch mal vorbeischauen.
Und wenn jemand nen Tipp hat wo man um die Zeit Aussicht auf nen kostenlosen Parkplatz hatAm besten natürlich in Innenstadt- und Live Club nähe.
Am besten im Parkaus bei der Markusbrücke parken und reinlaufen (ca. 15 min bis zum Live Club), ansonsten dürfte es ziemlich aussichtslos sein.
Und des wird was kosten, oder?
So lang brauch ich etwa vom Zwinger aus. 
Da gibts n Parkhaus?Und des wird was kosten, oder?
Aber von da is mer doch schneller als in ner Viertelstunde beim Live ClubSo lang brauch ich etwa vom Zwinger aus.
![]()

Was für ein Zwinger ? - Ist der in Nürnberg, oder was ?
Des Parkhaus kostet schon, aber man findet ansonsten am Freitagabend wohl kaum nen Parkplatz. Das Parkhaus ist bei der Brücke, bei der gerade noch gebaut wird, von da mußt Du noch über die Brücke direkt bei der Sandstr. und von hinten durch die Sandstr.. Wennste gut zu Fuß bist, sind das so ca. 10 Minuten.
Werd schon was finden 
Bis über die Feiertage wirds wohl so bleiben. Danach ist noch ungewiss.