Tomatentöter
W:O:A Metalgod
War bestimmt das Christkind.![]()
![]()
Das hat hier heute übrigens Hausverbot
In der Kneipe ist Sommerfest 

War bestimmt das Christkind.![]()
![]()
In der Kneipe ist Sommerfest 

Was ?!
Acht, der ist doch nur alt und blind und sieht deswegen gar nichts mehr, das hat nichts mit Dir zu tun

Das hat hier heute übrigens HausverbotIn der Kneipe ist Sommerfest
![]()

Das hat hier heute übrigens HausverbotIn der Kneipe ist Sommerfest
![]()

die 5 € hätte es heute versaufen wollen, nachdem es aber hausverbot hat, hat es das geld erbost weggeworfen.![]()
Na dann versauf ich des halt
Oder noch besser: Ich geb ne Runde aus. Reicht ja für 5 Leute 
So wirds seinNa dann versauf ich des halt
Oder noch besser: Ich geb ne Runde aus. Reicht ja für 5 Leute
![]()

*meld*
will ham!![]()
so, bin grad von der Weihnachtsfeier zurück und gaaaaaaaaaaaaaanz gut drauf![]()
![]()
![]()
morchen hffentlich mit Wolfgang nochn Glühweihnchen süffeln und dann am Freitag dann BA oder wie????

der Herr Kachelmann würde dir erklären dass da ein dickes Hoch vorliegthab gelesen es soll noch aweng so bleiben

*stücklachsrüberreicht*
...die nächsten 14 Tage gibts bei mir nur Lachs zum Abendessen, wies aussieht...
Sehr schön, daß Du gut drauf bist - weiter so
Von mir aus am Freitagabend gerne, muß nur wissen wo und ob um 20 Uhr noch jemand von Euch da ist.

guten abend! ach drum ist der stollen am sonntag bei mir liegen geblieben, soll ich ihn dir aufheben lou?![]()

hat dir das tierchen auch wieder kaviar auf die matte gelegt?![]()
)sag bloß, da gibt es noch was für 1 €?![]()
Ja, bitte?
Ja, es ist gerade eine stabile Hochdrucklage. Es gibt aber teilweise Hochnebel. Und wer es etwas wärmer haben will muss in die Berge fahren, denn zur Zeit haben wie eine Inversionswetterlage. Außerdem ist dort selten mit Hochnebel zu rechnen.
und wie hoch ist die schneewahrscheinlichkeit für weihnachten?
wir können ja eine thermoskanne glühwein mitnehmen und uns an den gabelmann setzten.![]()

Bier: 1€
Schnaps: 1€
Longdrinks: 1,50€
wenn ich mich jetzt ned täusch.