FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das hat hier heute übrigens Hausverbot :D In der Kneipe ist Sommerfest :D:D:D

Da hab ich heut so ne schöne Postkarte gesehen...es is der 24.12., die Balkontür steht offen, ein paar Schildchen "Komm nur rein, liebes Christkind, keine Angst, es is geheizt", eine Schale mit Milch......und im Eck des Zimmers versteckt sich einer mit ner Kettensäge :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*meld*

will ham! :D :D

so, bin grad von der Weihnachtsfeier zurück und gaaaaaaaaaaaaaanz gut drauf :D :D :D :D

morchen hffentlich mit Wolfgang nochn Glühweihnchen süffeln und dann am Freitag dann BA oder wie????

*stücklachsrüberreicht*
...die nächsten 14 Tage gibts bei mir nur Lachs zum Abendessen, wies aussieht...

Sehr schön, daß Du gut drauf bist - weiter so :)

Von mir aus am Freitagabend gerne, muß nur wissen wo und ob um 20 Uhr noch jemand von Euch da ist.

Kachelmann

Member
25 Juli 2006
70
0
51
der Herr Kachelmann würde dir erklären dass da ein dickes Hoch vorliegt :) hab gelesen es soll noch aweng so bleiben

Ja, bitte? :D

Ja, es ist gerade eine stabile Hochdrucklage. Es gibt aber teilweise Hochnebel. Und wer es etwas wärmer haben will muss in die Berge fahren, denn zur Zeit haben wie eine Inversionswetterlage. Außerdem ist dort selten mit Hochnebel zu rechnen.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
*stücklachsrüberreicht*
...die nächsten 14 Tage gibts bei mir nur Lachs zum Abendessen, wies aussieht...

Sehr schön, daß Du gut drauf bist - weiter so :)

Von mir aus am Freitagabend gerne, muß nur wissen wo und ob um 20 Uhr noch jemand von Euch da ist.

wir können ja eine thermoskanne glühwein mitnehmen und uns an den gabelmann setzten. :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
guten abend! ach drum ist der stollen am sonntag bei mir liegen geblieben, soll ich ihn dir aufheben lou? :D

Der war nicht von mir und ist bestimmt auch nicht für mich :o :p
Bring ihn doch am Sonntag zu Katroernis mit.
Treffen wir uns jetzt eigentlich dort oder ist das schon wieder vom Tisch ? :confused:

hat dir das tierchen auch wieder kaviar auf die matte gelegt? ;):D

Das zwar auch (mich würde ja immer noch interessieren, was das für ein Getier ist), aber heute kam von nem Großhändler ein Paket mit skandivanischem Premium-Lachs, so groß, daß mindestens 3 Lachse für sterben mußten - hat irgendwie so was Mafia-mäßiges (gucke gerade wieder regelmäßg Sopranos :D)