Baskerville
W:O:A Metalgod
auch die sprache der liepe.![]()
Das komplette Medium der Sprache!

auch die sprache der liepe.![]()
Tja, leider keine Erfindung, die sich durchgesetzt hat.![]()
leider. dabei waren das noch die goldenen zeiten für uns männer.![]()
Naja, das kann man heutzutage auch noch haben, aber man muss die Frau halt selbst abrichten und das dauert, zumal eine Frau eben nicht sonderlich viel Intelligenz mitbringt und sich somit nur schwer abrichten lässt. Nicht so wie ein Hund.![]()
EIn Hund riech auch in jeder Lebenslage gut, während eine Frau sich für Unmengen an Geld Duftwässerchen kauft, um ihren eigenen, abstoßenden Geruch zu übertünchen.![]()
Also ich kenn auch Frauen, die riechen von Natur aus gut, vor allem, wenn sie gerade aus der Dusche kommen... na gut, dass kann wiederum das Shampoo gewesen sein, aber dennoch.Ich weiß ja nicht mit was für eine Art Frauen du dich abgibst.
![]()
Generell nutze ich Frauen als einmaligen Gebrauchsgegenstand, sonst fangen sie an zu klammern und nisten sich bei einem ein, wie ein Virus.![]()
Tja, so sind Männer nun mal, die wollen immer nur das Eine. Und wenn sie es bekommen wollen sie es wieder, nur von einer anderen!![]()
Und das natürlich nur zu Recht.
Da kann frau dem Mann auch keinen Vorwurf machen, das ist eben de Jäger- und Sammlertrieb.![]()
Naja, aber fürchte du lieber den gefährlichsten aller Jäger, den es in der freien Wildbahn gibt!!! Die unverheiratete Frau! Kein Raubtier ist gnadenloser und hinterlistiger als sie!
Ist man einmal in ihren Fängen.
Gleich einer Fledermaus saugt sie unser Geld und unsere Nerven aus uns aus.![]()
Bisher habe ich diese niederträchtigen Jäger immer austricksen können, aber man muss immer auf der Hut sein.![]()
Jeden Tag muss man sich durch diesen Dschungel der heiratswütigen Frauen manövrieren, Gefahr zu laufen im Morast der Hochzeit zu versinken.![]()