jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Naja, das kann man heutzutage auch noch haben, aber man muss die Frau halt selbst abrichten und das dauert, zumal eine Frau eben nicht sonderlich viel Intelligenz mitbringt und sich somit nur schwer abrichten lässt. Nicht so wie ein Hund.:D

EIn Hund riech auch in jeder Lebenslage gut, während eine Frau sich für Unmengen an Geld Duftwässerchen kauft, um ihren eigenen, abstoßenden Geruch zu übertünchen. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
EIn Hund riech auch in jeder Lebenslage gut, während eine Frau sich für Unmengen an Geld Duftwässerchen kauft, um ihren eigenen, abstoßenden Geruch zu übertünchen. :D

Also ich kenn auch Frauen, die riechen von Natur aus gut, vor allem, wenn sie gerade aus der Dusche kommen... na gut, dass kann wiederum das Shampoo gewesen sein, aber dennoch.:o Ich weiß ja nicht mit was für eine Art Frauen du dich abgibst.:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Also ich kenn auch Frauen, die riechen von Natur aus gut, vor allem, wenn sie gerade aus der Dusche kommen... na gut, dass kann wiederum das Shampoo gewesen sein, aber dennoch.:o Ich weiß ja nicht mit was für eine Art Frauen du dich abgibst.:p

Generell nutze ich Frauen als einmaligen Gebrauchsgegenstand, sonst fangen sie an zu klammern und nisten sich bei einem ein, wie ein Virus. :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Naja, aber fürchte du lieber den gefährlichsten aller Jäger, den es in der freien Wildbahn gibt!!! Die unverheiratete Frau! Kein Raubtier ist gnadenloser und hinterlistiger als sie!

Ist man einmal in ihren Fängen. :eek:
Gleich einer Fledermaus saugt sie unser Geld und unsere Nerven aus uns aus. :rolleyes::(