jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, mach mal...ich wollte schon immer mal die Leviten vorgelesen bekommen....:o
*sichinSesselsetztundgespanntist*
Ich höre....:o

:p
*vorliest*

Ihr sollt euch keine Götzen machen und euch weder Bild noch Steinmal aufrichten, auch keinen Stein mit Bildwerk setzen in eurem Lande, um davor anzubeten; denn ich bin der Herr, euer Gott. Haltet meine Sabbate und habt Ehrfurcht vor meinem Heiligtum. Ich bin der Herr. :o

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
*vorliest*

Ihr sollt euch keine Götzen machen und euch weder Bild noch Steinmal aufrichten, auch keinen Stein mit Bildwerk setzen in eurem Lande, um davor anzubeten; denn ich bin der Herr, euer Gott. Haltet meine Sabbate und habt Ehrfurcht vor meinem Heiligtum. Ich bin der Herr. :o
Aber das ist doch aus der Bibel, das betrifft dich doch nich....:o

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
*indieTaschegreift*
Guck mal was der nette Onkel hier hat!
*MonCherihochhält*
Ein kleines Leckerli für die Hex!:D

Dich bekomm ich schon wieder pummelig und dann gibst du einen prächtigen Weihnachtsbraten ab!:D:p
*MonCherieschnapp*
*grmpfl*
Mist das du meine Schwächen kennst!:mad: