FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Servus!

Gibts denk ich noch nix weiter zu. Aber das Interesse da hin zu gehen hat eh nachgelassen. Treibt sich halt leider zu viel rechtes Gesindel rum die einem den Spass verderben:rolleyes:
na mal sehen... noch lass ich mir von denen den spaß nicht verderben ;) und der bericht im zdf war mal wirklich schlecht - auch wenn sie nicht ganz unrecht haben...

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Nö, das sind nur Abfallprofukte der 2 Riesen-Gebläseheizungen, die permanent in meiner Halle laufen.
Anfangs war ich ganz erfreut, daß meine Gitarren grün im Dunkeln leuchten - nur nachdem ich dann Abends einmal von einem mutierten E-Baß angegriffen wurde, dachte ich, daß es vielleicht doch geschickter ist, ersteinmal weitere Feldforschung zu betreiben und noch ein paar Versuchsreihen zu starten.

vielleicht war die idee, geld für das einlagern von castor-behältern zu kassieren und die abwärme zum heizen zu benutzen, doch nicht so gut. :confused:

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Na, daß trifft sich aber gut :D
Dein Opa weiß also doch, was Du Dir wünscht :D

...da muß ich wohl am Abend des 23.12. Fuchsens Wiese einen Besuch abstatten - in der Hoffnung, daß er bis dahin meinen dorthin ausgelagerten Atommüll nicht gefunden hat.... :p

nur gut, dass die lage meiner wiese geheim und der weg dahin mit fallen gesichert ist. :) wahrscheinlich hast du den müll irrtümlicherweise auf der fuchsenwiese vom lbv versteckt. :D
die tomatenbäume wachsen erst wieder im mai. da kommt mir eine idee, deine halle ist doch immer angenehm temperiert und braucht noch ein paar pflanzen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
nur gut, dass die lage meiner wiese geheim und der weg dahin mit fallen gesichert ist. :) wahrscheinlich hast du den müll irrtümlicherweise auf der fuchsenwiese vom lbv versteckt. :D
die tomatenbäume wachsen erst wieder im mai. da kommt mir eine idee, deine halle ist doch immer angenehm temperiert und braucht noch ein paar pflanzen.

Maaahlzeit !

Das mit den Tomatenbäumen ist gar keine dumme Idee - die würden gut vors Gartenhäuschen passen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hallo Franken,

ja wer is denn hier mal wieder unterwegs,
*zufuchsundlouschielt* (ohne bierblick :p)

Ohne Bierblick - das glaube ich Dir jetzt aber fei ned :p ;)

Nachdem ich nach der Arbeit, aufgrund meiner Erkältung, momentan nicht zu mehr im Stande bin, als DVD gucken oder im Forum zu posten, bin ich doch gehäufter in diesen illustren Kreisen anzutreffen :D

*wiederarbeitengeht*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ohne Bierblick - das glaube ich Dir jetzt aber fei ned :p ;)

Nachdem ich nach der Arbeit, aufgrund meiner Erkältung, momentan nicht zu mehr im Stande bin, als DVD gucken oder im Forum zu posten, bin ich doch gehäufter in diesen illustren Kreisen anzutreffen :D

*wiederarbeitengeht*

na hey das is doch schön, wennste öfters mal hier bist :)
jaja die scheiß viren, wo haste die denn her, zuwenig alkohol getrunken was :p